2017/03/27

Spring Break Schulferien

so siehts grad aus

Mausi geniesst die milden Temperaturen  minus 4 und null Grad


endlich Ferien, da habe ich darauf gewartet. 
Mein Termin Kalender ist zwar voll, aber zwischendrin kann ich mich ausruhen. 
Als erstes, da werden einige staunen oder mit dem Kopf schuetteln. ha ha
Ich habe am Mittwoch einen Auftritt. WAAAS, wie ??  ha ha
Die Freude ist meinerseits. Ich bin halt doch eine Buehnensau. *lach* 
Ich habe doch gaaaanz frueher in meinem Leben Steptanzunterricht genommen, und habe mit meiner Schwester eine Tanznummer einstudiert.
Was viele aber gar nicht wissen, ich habe die Tanzstunden nur genommen, weil, jemand mal zu mir sagte ich haette kein Taktgefuehl. Das kann man jetzt zweideutig sehen, aber ich rede nur vom Tanzen. 
Diese Person die das damals zu mir sagte, hatte aber bestimmt nicht mit mir gerechnet, und auf einer Prunksitzung, habe ich es ihr bewiesen, das ich dann doch Taktgefuehl habe. Die Huehner Nummer war super und ich vermisse die Zeiten wo ich mit meiner Schwester rumgereist bin, und Auftritte gemacht haben. 
Auf jeden Fall, habe ich hier in Canada mehrere Tanzschulen ausprobiert, und leider keine gefunden die zu mir passt. 
Bei einer der Workshops( Tanzkursen) habe ich Monika kennengelernt, und herausgefunden dass wir Nachbarn sind. Sie wohnt ca 4 Kilometer von uns weg. 
Wir trafen uns dann immer in der Schule, und ich habe meinen Chef gefragt, ob wir auf der Buehne uben duerfen und er hat ja gesagt. 
Wir haben dann eine Choreographie einstudiert, und haben diese auch bei der Weihnachts Auffuehrung in der Schue gezeigt, und den Kindern hat das super gefallen. 
Und neulich habe ich in der Zeitung gelesen, dass der oertliche Chor eine Variety Show macht und sie noch Auftretende suchen. Und klar, das ich mich darauf gemeldet habe, und wir wurden auch genommen.
Das ist sowas wie ein Senioren Nachmittag, und unsere Gage sind Plaetzchen und Kaffee. 
Wie damals im Altersheim in der Regensburger Strasse, da gab es immer Wiener und Kartoffelsalat.
Auf jeden Fall freu ich mich darauf die Senioren zu unterhalten, und ihnen ein Laecheln zu bringen.

Die Buehne hat mich wieder, und Monika und ich arbeiten schon wieder an etwas neuem. 

Ich war auch die letzten zwei Wochen auf zwei Food Expos, das waren Hausmessen von meinen Lieferanten, und sie haben die neuen Produkte vorgestellt. 
Da hab ich mich erstens durchgefuttert und neue Ideen fuer die Schule und fuer das Catering geholt. 
Bei der zweiten Messe war Gerhard auch dabei, und wir haben ganz viele Probepacks bekommen. 

Im April haben wir acht Caterings, kleine und grosse, das wird ein stressiger Monat. Aber dafuer sind im May nur ein Catering. Warum muss des immer so geballt kommen?? 
So isses halt.

Ansonsten ist hier alles normal.
Letzte Woche wurden wir auf Radio Charivari gegruesst. Ich hoere oft Charivari und einmal haben sie im Radio gesagt das es kalt wird, naemlich plus 2 Grad, da hab ich ihnen geschrieben das es bei uns minus 10 Grad ist. Und so schreiben wir uns hin und her, und dann wurden wir gegruesst. Das war klasse.  Gruesse an dieser Stelle an das ganze Charivari Team. 


Liebe Golisch Oma, jetzt ist es schon ein Jahr her. Du fehlst uns sehr, in unseren Herzen lebst Du weiter. Love





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen