2017/04/24

Nachosternbilanz

nachtraeglich Frohe Ostern. 

Wir hatten wieder einiges zu tun.
Am Karfreitag haben wir 200 Pfund Kartoffeln geschaelt und auch gleich in Herzogin Kartoffeln umgewandelt.
Falls es jemand wissen will, es waren 600 Herzogin Kartoffeln. 
400 haben wir letzten Freitag verkoestigt.
Da hatten wir ein Event mit 362 Personen.
Es gab Chicken Kiev (gefuellte HaehnchenBrust ) suess Saure Hackfleischbaellchen, Herzogin Kartoffeln (welch ein Zufall)  Broccoli mit Kaesesauce, Karottengemuese, Schichtsalat und Asia Salat, Appertizer, Cheesecakes, Schwarzwaelder Kirsch, und NuckiNuss Kuchen. 
Diesmal kein Buffet wir haben die Teller serviert. Ich hatte 19 Maedels angestellt, extra fuer diesen Abend.
Alles verlief wie am Schnuerchen. 
Als Entertainment war ein Elvis und Jonny Cash Immitator da.
Elvis war ganz nett. Als er sagte das bei dem naechsten Lied alle Frauen schwach werden, hab ich nach einer Plastic Blume gesucht, aber leider keine gefunden, die haette ich ihm auf die Buehne gebracht und dabei waere ich geschmolzen.  War wohl nitz.
Aber dann,  da habe ich gesehn das seine Glaeser leer waren, und da habe ich einen Krug genommen und Wasser und Eiswuerfel rein und bin einfach auf die Buehne gegangen. 
Viele Leute waren einfach nur erstaunt und einige habne gelacht. Und Elvis hat sich gefreut, denn der war durstig, es war so heiss in der Halle, das sogar die Butter auf den Tischen geschmolzen ist. 
Auf jeden Fall, stand ich auf der Buehne und habe ihm Wasser eingeschenkt, und er hat seinen Becher ausgetrunken, und dann habe ich ihm nachgeschenkt und er gleich wieder getrunken, dann habe ich mir gedacht er braucht auch eine Abkuehlung von aussen und habe einen Eiswurfel in seinen Ausschnitt gegeben. 
Ha ha, da haben die Leute erst richtig gelacht. 
Ich muss aber sagen, er hat super reagiert, und irgendwie hat er das so hingedreht als das alles zu seinem Auftritt dazugehoerte. Klasse reaktion. 
Ich bin dann wieder von der Buehne und er hat sich nochmal bedankt. 
Es war sowas von heiss in dem Saal , einfach der Wahnsinn.
 
Susi und Elvis


Susi Elvis und Eiswuerfel

Der Abend war Essen Technisch ein voller Erfolg und einige Leute die ich heute am Montag sah, haben mir gesagt das das Essen sehr gut war.
das sind Herzogin Kartoffeln ohne Milchprodukte

das ist der Saal vor der Veranstaltung

hier mache ich die Schwarzwaelder Kirsch

das sind die Herzogin Kartoffeln mit Frischkaese und geriebenen Kaese


Ach uebrigens am Freitag hatte wir noch ein Catering fuer ein Mittag Essen fuer Hundert Leute.  Also haben wir am Freitag 462 Leute Verkoestigt.   WOW

Naechsten Samstag habe wir 90 Leute und heute hatte ich 25. Das rutsch ich auf einer Backe ab. *zwinker*

Am Ostersamstag war das Wetter bei uns super und da haben wir etwas im Garten gewerkelt, und das neue Katzenhaus aufgestellt. 

 
von der Seite


Hausbesichtigung

sieht doch suess aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen