2010/11/30

30ter November 2010

die Sicht vom Balkon am 30ten November 2010

Also, grad bin ich heimgekommen, und mache mir einen heissen Kakao.
Nachdem ich ne Viertelstunde  bei minus 15 Grad auf dem Bus gewartet habe, der kommt die meiste Zeit eh zu spaet (wie frueher die Strassenbahnlinie Vier) hab ich mir dieses heisse Etwas verdient. Dazu esse ich ein paar der gestern gebackenen Plaetzle. *mampf*
Wisst Ihr, es ist schoen, wenn die Ohren langsam wieder auftauen und etwas Gefuehl in die Fuesse kommt. Es ist echt kalt. Was mach ich denn im Winter ??
Gestern habe ich viermal das Lied : Frosti the Snowman, gehoert und festgestellt es gibt mehr als nur eine Version davon.
Heute abend ist das letzte Mal Steptanz, und ich werde den Kurs nicht weiter machen.
Es ist mehr aufgebaut wie eine Aerobic-Class, und ich will eher richtig steppen, net grad so wie Fred Astaire oder Ginger Rogers, aber aehnlich. 
Oh der Kakao tut gut *schluerf*


Jetzt ess ich meinen Halapeno Cheese Bagel, mit Steakstreifen, Tomate mit Kaese ueberbacken. 
Ich lasse es mir schmecken.
Bussi Ihr Lieben, und denkt dran : ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!

2 Kommentare:

  1. Hallo Susi, als Dein erster Leser wollte ich Dir sagen: " Dir ist Dein Blog sehr gut gelungen " ---- und das Du mich jetzt ganz schön in die Bredouille bringst. Da ich in letzter Zeit sehr faul war und nicht weiter an meinem Blog gearbeitet habe.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim schreiben Kyra!

    AntwortenLöschen
  2. Kyra, des ist bestimmt nur am Anfang, das ich soviel schreibe *zwinker*

    AntwortenLöschen