2014/07/13

Weltmeister

das ist der Wahnsinn, wir sind Weltmeister. Mensch ich freu mich fuer die Mannschaft, das kann man gar net beschreiben.
Das erste Mal, das ich Fussball WM so richtig mitbekommen hab, war 1990. Das war so klasse, ich hab mich mit der Deutschlandfahne auf die  Verkehrsinsel, Regensburger Str ecke Stephanstr in Nuernberg gestellt, das Gefuehl war damals unbeschreiblich. Und nun heute darf ich wieder einen Sieg miterleben.
Jeder der die letzten Jahre mitgefiebert hat, weiss von was ich rede, und ich bin so froh und freu mich total fuer unsere Nationalmannschaft.
Heute ist es passiert und heute haben wir gewonnen.
Wir sind fuer das Spiel extra in den deutschen Club nach Winnipeg gefahren und es war einfach toll.
Die Leute super nett, eben auch andere Nationalitaeten  und jeder hat sich gefreut.

Zwischendrin konnt ich gar net schaun, weil mein Herz rasste und mein Blutdruck gen Himmel war, und dann sass ich auf den Stufen ausserhalb des Saales, immer wenn es knapp war, konnte man es hoeren. Es war faszinierend, und ein Erlebnis das werden wir so schnell net vergessen. 
 Nach dem Spiel, ich weiss net wieviele Leute ich umarmt hab und ich weiss auch net wieviele Interviews wir gegeben haben. Wer weiss was auf TV gezeigt wird, egal, wir sind Weltmeister, das alleine zaehlt. Juhuuuuuu

Congratulation zu unsere Nationalelf, und den Trainern.
Die Ganze WM war der Hammer und die bessere Mannschaft hat gewonnen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen