2014/11/19

der Winter ist da

ich muss mich mal entschuldigen das ich schon lange nitz mehr geschrieben habe, aber hier ist es a bissl stressig.
Wie Stressig??
Es war Halloween und da musste ich mich fuer die Schule huebsch machen. 
Und auch eine extra tolle Nachspeise machen. 
Katzeklo Kuchen

Susiiiiiiiiiii
 
Halloween Karaoke

In der Schule ist ein Turnier nach dem anderen. Dieses Jahr sind es Volleyball Turniere, und da soll ich die Kantine laenger und auch Samstags aufmachen. 
Das heisst, das ich sechs Tage Wochen habe und dann auch keinen Kopf habe zu schreiben.
Naechste Woche hab ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag extra Essen zu machen. Am Dienstag fuer 75 Leute, Am Mittwoch fuer 40, und am Donnerstag fuer 130 Leute. Dann ist die Kantine am Freitag bis 19 Uhr offen und am Samstag von 9 bis 5 Uhr.
Und am Sonntag bleib ich im Bett und schlafe. *grinz*

Der Gerhard war auch beim Doktor heut, und dieser ist etwas erschrocken, weil Gerhards Blutdruck wieder oben ist. Dann haben wir auch herausgefunden, das der Gerhard haette noch nicht wieder anfangen duerfen zu fahren. Hat er aber, denn zu uns wurde gesagt, das er drei Monate keinen LKW fahren darf, aber niemand hat gesagt das er zu den speziellen Doctor muss um wieder fahren zu duerfen. 
Wenn sie Gerhard letzte Woche aufgehalten haetten, haette er seinen Fuehrerschein abgeben koennen, und die Strafe, daran darf man gar net denken.
Alles in allem, Gerhard darf nicht fahren, und wir bekommen nun kein Geld mehr von der Krankenkasse, denn Gerhard ist zu frueh zur Arbeit zurueck. 
Wie sagt man immer, aus Fehlern lernt man. 
Verhungern werde wir auf keinen Fall, denn in der Kantine bleibt immer etwas uebrig.
 Ansonsten ist hier alles normal. Der Schnee hat uns auch erreicht, zwar net so viel wie in New York, aber er reicht schon.
Wir haben uns angemeldet beim Fruehstueck mit Santa, um zu helfen, denn alle Einnahmen kommen einem guten Zwecke zugute, und so lernen wir mehr Leute kennen und der eine oder andere weiss evtl ne Arbeit fuer Gerhard.

Sonntag nach der Kirche

Montag Abend 

 
 

3 Kommentare:

  1. *lach* der Katzenklo-Kuchen ist ja der Hammer :-).

    Das mit Gerhard tut mir natürich sehr Leid, so'n Kack aber auch. Ich drücke Euch die Daumen, dass er bald wieder komplett hergestellt ist und einen neuen (leichteren?) Job findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, und solange wir zusammen halten wirds hoffentlich auch wieder aufwaerts gehen.

      Löschen
  2. Der Nachtisch sieht einfach zu echt aus, lach!! Hat sich überhaupt jemand getraut, den zu probieren?

    Die Welt kann manchmal so unlogisch sein... Da bekommt er jetzt kein Krankengeld mehr, weil er versuchte "zu früh" wieder zurück zur Arbeit zu gehen!?

    AntwortenLöschen