2012/11/10

Schneeeeeeeeee

seit heute Nacht schneit es und es sieht net so aus als wuerde es aufhoeren. Es sollen 30 cm Schnee kommen, aber man weiss nie wo genau.
das schickt man keine Katze vor die Tuer

Danke auch an all die  Besserungswuensche. Gestern wollte ich auf Arbeit gehen, und war auch ganze zwei Stunden dort, aber dann hab ich mich hundsmieserabel gefuehlt und bin dann wieder heimgegangen.
Aber ich habe noch gehoert, wie mein Chef, meiner Kollegin im Kuehlhaus gesagt das ich heimgehe, wow, die ist abgegangen wie ne Rakete. ha ha und dann hat mein Chef gesehen das ich net weit weg stehe, und hat dann 'psscht' zu ihr gemacht. 
Ich bin vielleicht krank aber net bloed, und ausserdem ist mir klar warum die so Sauer ist/war, he he, weil sie nun mehr arbeiten musste. Tja ce la vie

Ich bin dann heim, und habe die TV Programme durchgemacht, und weiss nun wie Wasserwaagen, Akkordeons  (schreibt man das so??)
 Eis, Pizza und anderes gemacht werden.
Diverse Filme hab ich geschaut und immer wieder auf dem Sofa eingeschlafen. 
Wie ihr seht ist net viel passiert, nur heute morgen.
Als Mietze und ich so dahingedoest haben hat es ploetzlich geklopft. Nee neee net an der Tuer, an der Wand einmal an der Nordwand und dann wieder and der anderen Wand. 
Tock tock tock, tock tock, die Mietze hatte Tellermienen grosse Augen und ich stand fast im Bett.  Das Tocken hat net aufgehoert und dann fiel mir ein das des ja der Specht sein kann, irgendwie mag er unser Haus, oder soll ich sagen Bretterbude?  ha ha, und er kommt des oefteren und tockt an unsere Waende. 
nur so frueh am Morgen und so unerwartet erschrickt man schon. 
Vielleicht war das auch nur ein Zeichen das das  Futterhaus leer ist und er nach Futter verlangt. Das werde ich dann gleich auffuellen.

Heute will ich aber net nur am Sofa abhaengen sondern, etwas backen, denn ich habe ein Rezept gefunden: Snickerdoodle Muffins. Auf dem Bild sehen sie koestlich aus, und ich will wissen ob die auch schmecken. 


Ach und noch etwas, dadurch das ich die Kaelte in der Fleischabteilung nimmer abhaben kann, habe ich um Versetzung gebeten, und ich darf sobald sie jemanden fuer  mich eingestellt haben ins Warehouse (Lager) wechseln. Und im Lager braucht man wegen der Sicherheit, Sicherheitsschuhe und die habe ich mir gekauft. Die passen wie die Faust aufs Auge zu mir *lach*  sicherlich geben mir manche recht. *grinz* und das Beste ist, die Firma zahlt 90 Dollar dazu, und weil ich mit Coupon eingekauft habe, kosteten diese nur 89,59$ fuer die Firma und fuer mich goar nix
 
des sind doch schicke Stahlkappenboots :-)
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen