2012/11/08

Grippe


der dritte November


alles weiss

Nachdem der Schnee wieder geschmolzen ist und alles so nasskalt ist, habe ich mir eine Grippe eingefangen. Nun bin ich schon den zweiten Tag Zuhause und roll vom Bett zum Sofa und wieder zurueck.
Klar, es ist noch lange net sooo schlimm wie die Schweine Grippe, die mich 2009 heimgesucht hat, aber trotzdem.

Am Montag in der Schule habe ich herausgefunden, das viele der anderen Schueler keine 100% bei der Zwischenpruefung hatten, und als sie mich fragten wie ich denn abgeschnitten haette, wollte ich schon fast luegen, aber dann habe ich mir gedacht, warum soll ich luegen, nur damit die anderen sich besser fuehlen??? 
Neee, ich habe denen auf die Nase gebunden das ich 100% hab und die haben sich total gefreut fuer mich.
Aber dafuer hat der Lehrer gleich die naechste Bombe platzen lassen, als er ploetzlich von Reconciliation und Replenishment gesprochen hat. WAAASSSS ist das denn??
Nun nachdem er so weitergesprochen hat bin ich dann auch von selber draufgekommen, aber im ersten Moment verstand ich nur Bahnhof.
Naja, das werd ich auch noch hinbekommen und wenn ich jeden Tag ne Stunde lerne, kann ja nix schiefgehen.

Uebrigens, die Veranda Katze ist nicht mehr da, sie ist wahrscheinlich weitergezogen und war nur auf der Durchreise, und hatte nen Stop bei uns eingelegt. Schade eigentlich, denn er war schon ein schicker Kerle.
Aber wie sagt man so schoen, Reisende soll man net aufhalten.

Auf Arbeit war Halloween auch ganz interessant. Die Angestellten haben sich dieses Jahr als Hexen angezogen und einige von ihnen sahen wirklich zum fuerchten aus. Ich habe mich nur geschminkt denn wenn man einen Schuerzen tragen muss, kann man mit Kostuem net viel machen.  Ein einziges Kind hat das Schreien angefangen als es mich sah. he he heeee
susi bei der Arbeit
Beetlejuice, ne Hexe und ..................

hier wieder ne Hexe und ................. Susiiiiiii


Und ich habe auch etwas ausprobiert, siehe Bild, he he, die sahen vielleicht gut aus, aber geschmeckt haben die nun wirklich net. Das Frosting war Zuckersuess.
Aber was lerne ich draus, ich muss mein Frosting anders machen oder ganz einfach die Verzierung ganz weglassen, ist vielleicht auch besser wegen der Kalorien, ha ha.
Dafuer ist der Leberkaes umso besser gewesen. 
Cupcakes die Zuckersuess waren


Nun werde ich mich wieder den Buechern widmen und lernen und spaeter TV guggen. Heute bleibe ich nochmal daham und morgen gehe ich wieder auf Arbeit.
Vergesst net, wenn man hier krank ist, bedeutet das , das man nix verdient, und wenn ich zwei Tage Zuhause bleibe, heisst das, 200 Dollarle weniger in der Lohntuete.

diese Schneeschaufel haben wir im Fruehjahr gekauft, denn da waren sie billiger :-)

3 Kommentare:

  1. He, du siehst ja mit der Schmincke wirklich zum Fürchten aus. Da hätte ich auch Angst bekommen.

    Bläh! Die Cupcakes lassen mich auch kalt. Ich bevorzuge dann doch lieber was Fleischiges.

    Auf jeden Fall wünschen wir dir gute Besserung.
    Gruß aus dem verschneiten Calgary.
    Harry und Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ute, und nach den Cupcakes brauchten wir etwas Fleischiges :-)
      Gruessla aus dem nasskalten Graysville

      Löschen
  2. GUTE BESSERUNG !!!! Ja , gefaehrliches Wetter ... aber das aendert sich jetzt bestimmt ... der Schnee ist auf dem Weg und der bleibt bestimmt ...:-)

    Gruessle Holger

    AntwortenLöschen