2012/10/29

wer haette das gedacht??

Aufgrund der Ereignisse, gibt es kleine Zwischennachricht;
abgeleitet von Zwischenpruefung.

Wie Ihr ja alle wisst, gehe ich seit einiger Zeit aufs College, und lerne Bookkeeping and Accounting for small Businesses, Buchhaltung und Buchfuehrung fuer kleine Geschaefte. Es kommt auch etwas Gehaltsabrechnung dazu. 
Und ................. wir hatten heute Zwischenpruefung. 
Zwischen accumulated Amortization und Trial Balances, habe ich von 83 moeglichen Punkten.............. 83 Punkte geholt!!!!
*juhuuuuuu*
Wer haette das gedacht, das ich auf English Buchhaltung lerne, wenn mir das jemand vor 10 Jahren gesagt haette, haette ich demjenigen den Vogel gezeigt.

Es gibt natuerlich Leute die mir das gar nicht zugetraut haben, aber so ist das im Leben, man wird immer wieder ueberrascht.
 *smile* 

Mein Papa hat mal zu mir gesagt, man muss es nur ausprobieren ob man es kann, und net schon vorher sagen:das kann ich net.
Ich moechte noch viele Dinge ausprobieren, mal schaun was als naechstes kommt. *lach* 

Aber erst mal muss ich weiter lernen, um die Finals, also die Abschlusspruefung zu bestehen. 
Etz macht des lernen erst mal richtig Spass.
Und das aus meinem Mund, wo ich doch auf der Hauptschule absolut ne Faule war. *zwinker* 

Man ist nie zu alt um etwas dazuzulernen, merkt Euch das, und wenn man etwas wirklich will, dann klappt es auch!! 

        

6 Kommentare:

  1. Da hast du so recht. Wir warten immer noch auf unsere Einwanderungsunterlagen, hoffen aber nun eigentlich jeden Tag, dass was von der Botschaft kommt. Was sich dann ergibt werden wir auch sehen.
    Wir sind gespannt. Dir viel Spass beim weiteren Lernen - und einen super Abschluss.

    LG Heide

    AntwortenLöschen
  2. danke Heide, jetzt geht dann mal in das Finale :-)
    Ich drueck Euch auch die Daumen, ich weiss wie das ist, wenn man auf Papiere wartet.
    Aber am Ende lohnt sich das Warten :-)
    Gruessla

    AntwortenLöschen
  3. Wie sagt man doch so schön?: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!

    Glückwunsch der Fleißigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zum Superguten Zwischenergebnis . Die Abschlusspruefug wird bestimmt auch so gut !!!Und wenn man nur will . kann man auch Berge versetzen !!!

    Gruessle , Holger und Regina

    AntwortenLöschen
  5. danke Euch allen, und ich werde natuerlich weiterlernen, um einen sehr guten Abschluss zu bekommen.
    Seltsam, als Kind war ich net so ehrgeizig :-)

    AntwortenLöschen