2012/10/15

Internet, Fernsehprogram und Schule


Sonnenaufgang in Graysville


Sonnenuntergang auf dem Heimweg

Man muss Prioritaeten setzen. Was mach ich wann, wo und ueberhaupt.
Nun haben wir wieder Internet, und es funzt perfect, aaaaber nun sitze ich wieder oefters vorm PC und die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich schaue nach Ideen, wie man das Haus verschoenern kann, nach Rezepten und vieles andere. Dann lese ich die Nuernberger Zeitung, und  andere interessante Sachen.
Dann kommt dazu das wir auch wieder ans Fernsehnetz angeschlossen sind. Ihr muesst wissen wir hatten ein Jahr kein Fernsehprogram, fuer was auch, denn es gab immer wieder was zu tun, und der Sommer war viel zu schoen um drinnen abzuhaengen. Aaaaaaber, nun sitz man sich den Poppers wieder am Sofa platt, und schaut in die Glotze. Es gibt ein paar neue Sendungen, die ganz interessant sind, und auch Tips geben, wie man das Haus renoviert, oder wie man es am Besten net machen soll.
Und dann ist da noch Schule, wo ich auch noch Hausaufgaben auf bekomme.
Zwischen Assets, Liabilities  und accumulated Amortization,  sitze ich an Trial Balances und Ledgers, oder Statement of Owners Equity, und mache meine Hausaufgaben. Der Kopf raucht des oefteren, und  da ist die Stunde lernen pro Tag schnell vorbei.
Wie eigentlich jeder Tag viel zu schnell vorbei geht.
Die Tage werden hier wieder kuerzer, und der Winter ist schon auf dem Weg hierher.
das war am 5ten October 2012

Wir hatten den ersten Schnee, am 5ten October, aber der ist zum Glueck wieder geschmolzen. *aufschnauf*
Auch sieht man die Canada Gaense in Richtung sueden fliegen, das ist DAS ZEICHEN, das der Winter bald hier ist. 
hier ist ein Schwarm Gaense

hier sind sie etwas naeher und laut sind die

Hier ist soweit net viel passiert, ich habe keine Kollegen geaergert, mich ueber nichts geaergert, oft nur gewundert, aber das wars schon.
Das Laub haben wir so ziemlich zusammen, und wir sind am ueberlegen, ob wir net unser komplettes Grundstueck betonieren dann gruen anstreichen, denn so bleibt kein Laub auf unserem Grundstueck mehr haengen, denn der Wind wuerde es zu den Nachbarn pusten.  Das ist doch mal ne gute Idee. *grien* 
sooo viele Blaetter
des bin ja Ich :-)
 

es ist gemuetlich aufm Pick Up Truck





Heute gibts uebrigens ne Gans mit Kloessen und Blaukraut J


4 Kommentare:

  1. Bin nun wieder da :-)))
    ...auf jeden Fall wird's Dir /Euch nicht langweilig .Und das mit dem lernen klappt auch schon . Wasmich interessieren wuerde , wer Euer Internetanbieter ist . Wenn nicht Xplornet ist , denn das ist der GROESSTE Mist ( haben wir gerade) . Der Schnee kommt bestimmt zurueck ... und bestimmt ne ganze Menge :-)

    Gruessle aus dem Suedbusch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holger und Regina,
      wir haben Netset communications, ist net verkehrt, besser als der Rocket Stick vom Rogers, oder MTS dial up.
      Schnee brauchen wir etz noch net *kopfschuettel*
      Gruessla aus dem Westbusch *lol*

      Löschen
    2. DANKE fuer die Info .Ist ein toller Laden . Haben Chat auf ihrer website .Und hab innerhalb von secunden Antwort bekommen .:-) Leider im Suedbusch nicht verfuegbar . Aber ich bleib dran , vielleicht klappts ja in ein paar Monaten.

      Gruessle und DANKE nochmal !!! :-)

      Löschen
    3. Bueddaschoen, wir mussten auch ca 5 Monate warten :-)

      Löschen