2013/07/28

Hundesitter und Park

mietze gehts gut

Nachdem  ich ja auf der Fair net alle Wappen verkauft habe, haben sie nun einen neuen Platz gefunden. *grinz* 
Ne bessere Werbung gibts net. 



Ab und zu gibt es hier sowas wie Tag der offenen Tuer, und dann kostet der Eintritt in die Parks nichts, und des haben wir genutzt und den Stephensfield Park, der gleich bei uns in der Umgebung ist, besucht. 
Ist ein kleiner feiner Park, mit Camping und kleinen Strand, Bootanlegestelle, und Spielplatz.
Wir haben da am Strand fuer paar Stunden gesessen und die Leute etwas beobachtet, und uns ausgeruht.
Susi am Beach


da sieht man Gerhards Bein


Dieses Wochenende waren unsere Nachbarn net Zuhause und da habe ich den Hundesitter Job angenommen. Nein, ich musste net mit denen spazieren gehen, he he, Ihr wisst doch das ich keine Hundeperson bin. *smile* Ne die sind im Zwinger, und ich hab die paarmal am Tag rausgelassen und mit denen gespielt,mehr net. 
Und nachdem ich den schleimi Hundesabber Ball ein paarmal geworfen habe, haben die Hunde zum Glueck auch wieder den Spieltrieb verloren und sich wieder sich selber gewidmet. 
Sie sind brav und gehorsam, aber etz ganz ehrlich, ich bin und bleibe eine Katzen Person, und das wird sich so schnell auch net aendern.  Gerhard sitz grad im Wohnzimmer und weiss net was ich schreibe, denn ich trietze ihn immer, das ich doch auch einen Hund haben will, und des findet er dann nimmer lustig
Unsere Mietze haette dann sicher auch etwas dagegen. 
Ich sitte ab und zu die Huend und das muss reichen, und es war genug Hundesabber an meinen Haenden. ha ha
hier geh ich zum Hundesitting

hier schaun die Katzen aus dem Katzenschuppen

ist doch goldig

hier sieht man alle vier Hunde


Morgen fahre ich das erste Mal mit Gerhard mit, seit er bei der neuen Firma arbeitet. Das ist nun auch schon wieder drei Monate her, als er dort angefangen hat. 
Es gefaellt ihm und er ist nun fast jeden Abend Zuhause und die Wochenenden auch.
Da kann man dann auch etwas reparieren oder bauen. So haben wir die Tuere von dem Schuppen repariert. 
Wir haben letztes Jahr einen kleinen Blechschuppen geschenkt bekommen, von Freunden, und da ist nun die Tuere kaputt gegangen. Und weil diese normalerweise auf Rollen laeuft, und diese kaputt sind, konnte man die Tuere nur noch schlecht schliessen geschweige denn auf machen. 
Da haben wir aus der alten Schiebetuer, ne Tuer mit Scharnier gemacht. 
Ich hatte die Verantwortung, denn recht viel helfen kann ich noch net, weil ich noch net so viel Kraft in meiner Hand habe. So habe ich den Gerhard mit meinem Geschmarri und Besserwisserei unterstuetzt. 
Ich finde es ist gut geworden, und es erfuellt seinen Sinn und Zweck.     
hier fangen wir an
 
mitten drin statt nur dabei



nur noch die scharfen Kanten abflexen
so sieht es nun aus, ich wuerde den Schuppen gerne noch anmalen

          

2 Kommentare:

  1. Cool, ich wusste nicht, dass du jetzt auch Hunde zuechtest ;-)

    Ja ich finde so ein richtiger MB Loewe - aehhh Bison natuerlich - wuerde sich doch super auf dem Schuppen machen!

    Viel Spass!

    AntwortenLöschen