2013/07/02

wieder ein Jahr vorbei

 
so sah ich am Morgen an meinem Burzeltag aus

das schoene an der Sache ist, jeder wird aelter und keiner kann sich davor druecken, he he.
Vielen Dank auch an all die Geburtstagsglueckwuensche die hier eingetrudelt sind, per E-Mail, telefonisch, via Gesichtsbuch, Brieflich und persoenlich. DANKEEEEEEE  

Letzten Mittwoch hat man mir die Faeden von der Hand entfernt, und ich habe das Ausmass mal angeschaut. Und nein ich habe kein Bild von meiner zerstueckelten Hand gemacht.  Auf jeden Fall sah es ganz gut aus, der Schnitt ist ca drei bis vier, oder vielleicht auch fuenf Centimeter lang. 
Es tut noch weh, aber es wird taeglich besser.
Da kann es dann schon vorkommen, das man es vergisst, nimmer dran denkt und schwupps macht man was, was dann doch ploetzlich weh tut *autsch* 

Am Samstag hatte ich meinen 33igsten Geburtstag im zehnten Jahr, und ich habe eine neue Handetasche von meinem Schatzi bekommen. (hab ja noch keine ) 
Wir waren fuer den Samstag eingeladen, denn die Firma, fuer die Gerhard ja jetzt faehrt (PGT= Prarie Gold Transport)  hatte Sommerfest, Grillfest oder geselliges Beisammensein.
Es wurde ein Spanferkel gemacht, und jeder brachte etwas mit. 

So hatten wir dann auch die Moeglichkeit die Arbeitskollegen nebst Anhang kennen zu lernen. 


im Hintergrund sieht man die Halle wo wir gefeiert haben und seht ihr meine schoene neue Tasche??

die haben alle moeglichen Tiere

die sind sooooo putzig

und Baby Ziegen haben die auch

Jeder bringt bei sowas immer einen Klappstuhl (haben wir extra ausgegraben) mit, und was man so trinken will. 
Dann setzt man sich in einen Kreis, und dann wird munter drauf losgequatscht. 
Mhmmmmm, denkste.............. erst wurde sich angeschwiegen, dann sagt einer was und dann wird wieder geschwiegen. 
Bis man dann etwas warm ist, was an einem heissen Tag dann doch schnell geht, *lach* und schon hat man ein Thema, naemelich das Wetter und Moskito's. 
Im Grossen und Ganzen, sind die Kollegen alle sehr net. Der Chef nebst Gattin  und auch der Gastgeber hat auch immer wieder versucht eine Unterhaltung aufzubringen. 
Klar, man hat dann auch von dem armen Schweinderl gesprochen, das im BBQ vor sich hin schmorte. 

die Arme Sau
Was ja net ausblieb, sind dann die Fragen, warum man aus Deutschland weg ist, und was man gemacht hat, und und und. Das Essen war lecker und als es dann etwas dunkler wurde, wurde dann auch ein Feuerchen gemacht. 
und wir bildeten dann wieder einen Kreis, aber diesmal mit Feuer in der Mitte (das freut Brigitte) .
Wieder wurde geschwiegen, Gerhard und ich fingen dann an, extra laut zu fluestern. So Quasi, warum niemand etwas sagt, oder ob man des so macht, eben  nix zu sagen. Und dann haben die doch tatsaechlich das Lachen angefangen.
Ich meinte dann, wir koennten doch auch singen,  mit dieser Idee war ich dann auch alleine, aber ich konnte mir dann net verkneifen Feuerverwandte Lieder zu singen, wie zB:
This Girl is on Fireeeee, oder I fell in a burning Ring of Fire .............   da haben sie dann auch wieder gelacht.
Was uns auch aufgefallen ist, das sie gerne diese Sonnenblumenkerne gegessen haben. Na wenigstens haben sie den Inhalt gegessen, denn die Schale haben sie auf den Bodern gespotzt. So kann wenigsten keine Sonnenblume wachsen. 
Mit manchen Sachen koennen wir uns net identifizieren, aber beim Lachen sind wir alle einer Meinung. *smile* 

fuern Sonntag haben wir das Haus extra mit 99 Luftballons decoriert :-)

hier sind zwei von der VAG

Am Sonntag haben wir dann meinen Geburtstag mit unseren Freunden bei uns gefeiert.
Jeder hat etwas zu Essen mitgebracht und was man so trinken wollte. Klar das auch jeder nen Klappstuhl mitbrachte (unsere waren ja schon ausgegraben) 
Ich fand es wieder richtig toll, das wir uns alle wieder einmal gesehen haben, und mir hat es sehr sehr gut gefallen.
Vielen Dank an alle, das Ihr da wart. 
Und wie immer es wurde viel zu viel Essen gemacht, und ich freu mich nun auf eine Woche Hot Dogs und Muffins. *grinz* 

man haette mir schon sagen koennen das die Strohhalme net in die Nase gehoeren
 wie das halt immer so ist mit Gruppenbilder, es gibt immer jemand der mal net lacht, oder wegschaut, sich hinter jemanden versteckt. Diese Zwei sind die einzigen Zwei Bilder wo die Person rechts hinten, schwarzes T Shirt ohne Muetze sich nicht weggedreht hat. 
 
hier ist die ganze Truppe

und noch einmal

Am 11 bis zum 13 Juli habe ich einen Stand auf der Carman Country Fair. Dort werde ich Wappen verkaufen. Falls jemand Lust hat die Fair (Kirchweih) findet in Carman Manitoba, auf dem Fairground statt. Mein Stand ist in der Halle.  
  
hier ist noch ein Geburtstags selfie
                     

2 Kommentare: