2011/08/21

die erste Tour mit der neuen Firma............


Sonnenuntergang in Troup, Texas , bei der Abladestelle



Nun ist die erste Tour auch schon fast wieder rum.
Wir sind von Winkler Manitoba ueber North Dakota, South Dakota,
Nebraska , Kansas Oklahoma nach Texas gefahren, und befinden uns gerade auf dem Heimweg. Wir waren in Troup Texas bei einer riesigen Gaertnerei und habe Blumentopferde geliefert. In Houston haben wir dann die Rueckladung bekommen.

Es ist alles sehr gut verlaufen. Der neue Truck ist etwas kleiner als der Peterbilt, wir bekommen unseren ganzen Schmonzes unter, nur es muss alles neu angeordnet werden, und bis diese Ordnung herrscht regiert das Chaos. *smile*
da hat es gebrannt

Verkehrsgewusel bei Dallas

In Texas hatten wir stolze 46 Grad, und wir schwitzten um die Wette. Gar nicht zu erwaehnen wie wir gemueffelt haben.  He he
Ich wusste gar nicht, das eine Dusche so wohltuend sein kann.
komm nehm mich Huckepack
das ist Susi beim Seilspringen :-)


Eigentlich habe ich gar net so viel zu berichten, weil nix passiert ist. Seltsam, aber wisst Ihr eigentlich, das sich schlechte Nachrichten
besser verkaufen als Gute? Es ist erwiesen das die Menschen besser zuhoeren, aufmerksamer lesen und die Nachricht schneller verbreiten, wenn es sich um eine schlechte oder negative Nachricht handelt.
Warum eigentlich?
Man sollte gute Nachrichten mehr verbreiten , denn dann haben die Menschen doch viel mehr positive Gedanken.
Schaut doch mal in die Zeitung. Was steht auf der ersten Seite??
Schlechte Nachrichten,................ okee ausser wenn die Fussballweltmeisterschaft ist und das deutsche Team gewonnen hat. *zwinker*
Worauf ich hinaus will?  Na, das ich nix negatives berrichten kann.
Ist doch auch mal schoen.
Auf jeden Fall, wenn wir morgen nach Hause kommen, faengt der Stress, im positiven, fuer uns an.
und wieder Brueckengewirr
fast neu
 
Wir haben einen Termin beim Anwalt am Dienstag, wegen dem Hauskauf, dann helfen wir Freunden beim Umzug, ein Geburtstag steht an, eine Einweihungsfeier, dann die Schluesseluebergabe, und dann unser Umzug. Hab ich was vergessen?? *amkopfkratz*
Ich denk gar net darueber nach, sondern geniesse die Fahrt, schau aus dem Fenster raus, sehe Kuehe, Pferde und riesige Maisfelder.

Ich habe einen schoenen Spruch gelesen von  Carlo Pedersoli alia Bud Spencer :
Schon seit unserem ersten Schrei als Säugling sind wir auf dem Weg zum Tod. Ich habe deshalb ein Motto: Lass mich vorbei, ich lebe gerade mein Leben!
cool eingebaute Klimaanlage

Sundown an einem Truck Stop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen