2013/03/04

wieviel Schnee braucht man ??

Letzte Woche ist a bisserle was passiert. 
Erstens, ich habe meine Haare gespendet, fuer die Angel Hair for Kids Organisation. Die machen aus den gespendeten Haaren, Perruecken fuer Kinder, die ihre Haare verlieren wegen Chemotherapie oder anderen medizinischen Anwendungen. Und ich habe mir die Seite angeschaut, und ich finde das sollten viel mehr Leute machen, denn Haare wachsen erstens wieder nach und zweitens ist es schoen zu helfen. 
vorher

nachher

und von vorne :-)


Dann waren wir wieder einmal Karaoken, und die Musikanlage von dem Karaoke Mann war so gut, da hat sogar mein Gesinge sich gut angehoert. *zwinker*

Und seit heute Nacht, Sonntag auf Montag, schneit es bei uns , wie schon lange nicht mehr. Selbst die Canadier sagen das es viel Schnee ist.
Unser Nachbar kam auch mal mit seiner Schneefraese vorbei, damit man aus dem Haus rauskommt.
Ich geh alle zwei Stunden raus und fege das Vogelhaus ab, damit die Vogele etwas zu fressen finden.
So langsam ist es genug Schnee, und es kann ruhig aufhoeren, aber es ist kein Ende in Sicht.
Da hab ich lieber minus 25 Grad und Sonnenschein, als plus minus null Grad, bedeckt und Schnee
Hier sind ein paar Bilder von heute. 



Gerhard schaufelt sich den Weg frei
mit dem Beserla komm ich net weit

die Vogele sind froh ueber das Futter
ich weiss net ob der Meterstab bis am Boden war

vor der Veranda

der Nachbar hat ne Schneisse gefraest

irgendwo dort rechts vom Pfosten steht unsere Brenntonne

bald sieht man das Vogelhaus nimmer

little House in the Snow

alle zwei Stunden kehre ich das Haus ab
       

2 Kommentare:

  1. Klasse, was du mit deinen Haaren gemacht hast!! Erstens hast du eine sehr gute Tat begangen und zweitens sieht die neue Frisur seeeehr gut aus!

    LG aus NC
    Hedda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hedda, ich bin auch irgendwie froh das die langen Haare endlich ab sind :-)
      Gruessla
      Susi

      Löschen