2024/07/21

Erster Farmers Markt

 So heute kommen die Posts im Doppel Pack .

Mein I Pad hat a bisserle gesponnen, wollte wahrscheinlich nicht arbeiten bei der Hitze. ha ha.

Und dann war ich super beschaeftigt letzte Woche, Vorbereitung fuer den Farmers Markt.    Hat auch ein kleines bisschen in Stress ausgeartet, denn ich musste ja einiges kochen, backen, schnippeln, einpacken, vorbereiten, Telefon beantworten, und und und.

Aber dafuer hat es sich gelohnt. Ich hab mich wahnsinnig auf meine alten Kunden gefreut. Viele haben angerufen und bestellt, damit sie auch wirklich die Ware bekommen. Und das war auch gut so, denn ich hatte am Schluss nur vier Brezen und paar Biscotti uebrig. Einiges an den gefrorenen Essen ist auch uebrig. Aber das geht ja nicht kaputt .


Aufgebaut




Auf jeden Fall muss ich fuer naechste Woche mehr Sauerkraut Broetchen und Fleischbroetchen machen.   WIE?? Haaee? Sauerkraut Broetchen?? 

Die sind voll lecker, und sind einfach zu machen. Und wenn man dann zwei Bradworschd drauf tut, hat man eine Mahlzeit.  

Und die Leute lieben die, und ich habe Freude sie zu machen.

Ist ein Broetchen Teig ( Hefe) mit Oel und Eier , und dann tut man einfach das Sauerkraut aus der Dose (abtropfen lassen, sud auffangen fuer Suppe) und knoerrt das Kraut in den Teig.  Macht sie rund , laesst sie gehen und dann ab in den Ofen. 

Ich sollte darueber ein Video machen, *lach* wo ich doch so Kamera Geil bin. *nochmehrlach* 



Gestern Abend waren wir Karaoken und vorher auf Essen, bissl fort gehen ist auch mal schoen, nicht nur arbeiten. 

Und Heute war Faulenzer Sonntag, es ist so dusig, durch die Waldbraende ist die Sonne zwar zu sehen aber sie scheint nicht richtig. 

Morgen muss ich das Haus fuer unseren Besuch aus Deutschland vorbereiten. Jaaaaa wir bekommen Besuch , und ich freu mich wie eine Schneekoenigin. Dann noch zum Friseur, und Einkaufen, und dann wieder fuer den Farmers Markt vorbereiten. 

Die Woche ist voll, aber ich freu mich immer wieder am Abend auf meiner Veranda zu sitzen, und den lauschigen Rasenmaeher und Kettensaegen zu lauschen. *grimasse*  

Ich darf nix sagen, denn heute war es verhaeltnismaessig ruhig, ha ha der Abend ist aber noch nicht vorbei. 

meine kleine Oase, und man kann uns besuchen 


Lasst es Euch gute gehen, seit nett zueinander, und laechelt mehr 

1 Kommentar: