2024/07/21

Und immer wieder kommt die Sonne raus

 Ich weiss , bei Euch regnet es auch ständig, aber wir hatten schon ewig nicht mehr so viel Regen, vor allem im Juli. 

Das Gute daran ist , das meine Blumen wachsen wie doof, das Gras ist grün und ich muss nicht gießen.

Letztes Wochenende war die Fair (ähnlich wie Kirchweih) in Carman, und wir sind auch mal gegangen. Etz haben wir ja auch Zeit, kein Restaurant/Laden mehr. 


Bei den Fahrgeschaeften


Wir haben mit vielen Leuten gesprochen, und viele vermissen unser Restaurant, aber als ich denen gesagt habe, das ich am nächsten Freitag auf dem Farmers Markt bin, zum verkaufen, da haben viele gesagt das sie kommen werden.  Da bin ich mal gespannt, wie ein Regenschirm.

Ich komme mit meiner Küche ganz gut zurecht, manche Sachen muss ich nochmal umräumen, aber es funktioniert schon ganz gut.

Der neue Ofen funktioniert auch, aber net so wie ein elektrischer, da muss ich mich noch gut durch fuseln.   Das Brot hat gut geschmeckt und die Pizza war auch durch , und lecker.

alles ist verkauft


Es haben mich auch schon ehemalige Kunden besucht, und ich habe schon einiges ausgeliefert.  Es wird langsam aber stetig.

Heute waren wir einkaufen, und bis Freitag muss ich Rouladen, Krautwickel, Schnitzel, Herzogin Kartoffeln, Nudeln mit Haschee, Brezen, Laugen Brötchen, Mischbrot, Plätzchen und vieles mehr machen, damit ich einiges zum verkaufen habe.  Falls jemand von Euch Lust hat zu helfen, da sag ich nicht nein . *zwinker* 

Ich werde ein Bild machen von meinem Stand. 

Jetzt setz ich mich auf meinen Lieblingsplatz und schau mir Masterchef auf dem Tablet an. 

Mickey wartet auf die Voegele beim Vogelbad

Bei unserer Hauseigenen Pfuetze 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen