2011/10/24

Einweihungsparty

Ich muss etwas klarstellen, im letzten Blog schrieb ich etwas kopperneckisch (wuerde ich jetzt mal so sagen).
Der Uebergang von der Gegenwart zur Vergangenheit war etwas unklar. Ich hatte vor zwei Jahren die Schweinegrippe, und habe im Moment ne kleine Erkaeltung. Ich wollte es so rueberbringen, das diese kleine Erkaeltung  nix ist imVergleich zur Grippe damals.
Alle Unklarheiten sind somit aus dem Weg und wir koennen zur Tagesordnung uebergehen *grinz*
Wir hatten eine Einweihungs- Nachgeburtstags Party  am Samstag.
Die Vorbereitungen fingen schon am Mittwoch an, indem ich innen alles etwas decoriert habe. Die Luftballons habe ich auch schon aufgepumpt, und ich dachte mir, ich mache sie etwas groesser, dann halten sie auf jeden Fall bis Samstag.
vor dem Dekorieren

nachher

Von wegen, nach einer Weile machte es das erste Mal PENG, man bin ich erschrocken, und gleich drauf wieder. Nach und nach sind ein Ballon nach dem anderen explodiert. Der Mann der den Septic Tank einbuddelt war auch kurz da, wegen der Genehmigung zum unterschreiben, und ich habe ihn auch vorgewarnt, wegen den Ballons, und tatsaechlich, hat es wieder PENG gemacht. Der ist vielleicht erschrocken....... he he.
Er ist dann auch noch hinters Haus und da sind wieder zwei aufgegangen. Er sagte mir dann spaeter, das es sich so anhoerte, als wuerde jemand im Haus schiessen. Bevor ich dann abends ins Bett gegangen bin, hab ich die verbliebenden noch selbst kaputt gemacht, ansonsten haette ich wahrscheinlich einen riesigen Schock in der Nacht erlebt.
Gerhards Geburtstagstorte


Ich habe ja die ganze Woche auch noch mit Farbe hantiert, und das fertige Produkt sind................................. Wappen. Es fehlen noch zwei, die heb ich mir auf fuer den Winter, praktisch als Homework. 

hier haengt er unsere Wappen auf

hier ist unser kleines Frankenhaeusle

Freitag ist dann der Gerhard heimgekommen, und wir haben die letzten Sachen erledigt und besorgt. Und am Samstag habe ich dann, das Essen vorbereitet. Es gab Schweinebraten, gefuellt und ungefuellt, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Gurken-und Gruenen Salat und Tomaten mit Balsamico, einen Tacodip und Brot, Broetchen und Kuchen.
gleich ist das Buffet eroeffnet

Hier ist es ja so ueblich, wenn man auf eine Party geht, das man etwas mitbringt, so haben wir die Gaeste gebeten, Ihre Getraenke mitzubringen, und Stuehle.
Es war ein gelungener Abend, die Freunde lustig drauf und dadurch das alle nacheinander eingetrudelt sind, hat es auch keine Platzprobleme mit dem Essen gegeben, denn unser Haeusle ist dann doch net soo gross.
Wir lachten, tranken und hatten eine echt gute Zeit. Wir hatten auch Glueck mit dem Wetter, es hat zwar mal kurz gewittert, aber es hat sich auch wieder geklaert und es war ueberhaupt net kalt.
dies sind die Original Farben, es war ein seltsames Licht waehrend des Gewitters

Der naechste Morgen, was dann auch eigentlich Mittag war, fing mit Kopfschmerzen an. Es war vielleicht doch das eine oder andere Bier zuviel.
der letzte Gast , he he

alles leer  higgs

Am Nachmittag haben wir dann nochmal Besuch bekommen und haben dann einen schoenen Nachmittag verlebt. Insgesamt waren 24 Freunde zu Besuch.
Wir moechten uns an dieser Stelle, ganz recht herzlich, fuer die Gutscheine und Geschenke bedanken, und dafuer das Ihr alle zu uns raus gekommen seit. Wir hatten eine wunderbare Zeit mit Euch und hoffen das die Freundschaften, so wie sie sind erhalten bleiben!!


die Wappen hab ich selber gemacht. Welches ist welches?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen