2011/10/30

und sie koennen doch feiern........


Wenn man sich zwischen einem Ritter mit seinem Burgfaeulein, einem Patienten mit heraushaengenden Eingeweiden, einem Vampir, zwei Hippies oder gar zwischen Osama und anderen Terroristen , einem Schweisser und Motoradrowdies  wieder findet, ist man auf einer Halloween Party.
Am Freitag haben wir es endlich geschafft, nach Carman, das ist ein Nachbarort von Graysville,  zum Karaoke zu gehen. Juhuuuu
Und es war auch noch Halloween Karaoke, und das heisst verkleiden.  Wir hatten uns bei Wal Mart, fuer jeden eine Maske gekauft, und ich weiss, das waere net noetig gewesen, denn wir sind Masken genug *grinz*
die Schoene und das Biest????

Wir haben uns fertig gemacht, ich hab extra nochmal angerufen um die Uhrzeit zu erfahren, damit wir net zu frueh dran sind.
bitte bitte tu mir nix 

gruselig 

Nun standen wir vor der Tuere von dem Lokal, und als wir an den Fenstern vorbei sind, konnten wir nix erkennen ob wir nun die Einzigen , besser gesagt, ob ich net die Einzige verkleidete Person bin. Denn Gerhard hat dann in letzter Minute, dann doch einen Verkleidungsrueckzieher gemacht.
ich bin das Biest :-)



Ok....., rein...... auf sie mit Gebruell, und tatsaechlich, drinnen waren  ein paar Kostuemierte Personen, und war ja klar, das alle auf die Tuere schauten wenn diese aufgeht, ist normal in einer Kleinstadt.
Etwas mulmig war mir schon, aber dann dachte ich mir, die kennen uns doch gar net, aber sie werden uns kennenlernen, he he heee.
Wir wurden begruesst, und haben uns gleich mit an den Tisch gesetzt, und klaaar das die Leutles neugierig sind, sie haben uns gleich mit Fragen bombardiert. Als wir sagten das wir in Graysville die Petticoat Junction (Name des Hauses)  gekauft haben, war das Eis gebrochen. Sie haben uns in ihrer Mitte aufgenommen.
Ich habe ihnen aber net verzaehlt das wir das Haus umbenennen. 
Es war auch lustig einige Anekdoten von unserem Haus zu hoeren. Hab ich eigentlich erwaehnt das es frueher mal ein Restaurant war? Und klar, die erste Frage von den Leuten ist immer, wann das Restaurant wieder aufmacht. Das gibt einem dann doch zu denken....... sollte man doch ................oder nicht...............
Auf jeden Fall, befanden wir uns mitten unter Einheimischen.
Als dann das Karaoke anfing, wurde ich auch gefragt ob einer von uns singen wuerde, und ich  habe gesagt ich kann net singen, was ja auch stimmt, he he. Ich bin dann mal das Songbook durch und habe mein Lied gefunden, und dann zu Karaoke Kurt, so hiess der nette junge Mann der die Musik bediente.
Kurt hat mich dann aufgerufen, als ich an der Reihe war, und fing dann an 99 Luftballons zu singen. Natuerlich auf deutsch, denn den englischen Text kann ja wohl jeder ablesen.
99 Luftballons *sing*

Die Leute waren erst perplex, dann haben sie geklatscht, und in den Singpausen, habe ich dann noch ne kesse Sohle aufs Parkett gelegt, und dann haben die Leute gejubelt.
Es war einfach nur klasse, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, vielleicht bin ich dann doch einfach Buehnengeil??
Als das Lied dann aus war, sind sie foermlich auf mich eingestuermt, Haende schuetteln, high Fives, wow das war echt klasse.
Als ich dann auf der Toilette war und andere Frauen reinkamen, haben wir uns unterhalten, und gelacht.  Jaaa ihr Maenner, wir Frauen unterhalten uns auf dem Klo, was dachtet ihr was wir da machen?!?! *smile*

Eine von ihnen, sie hat dann das naechste Lied fuer mich gesungen;  Susie Q, das hab ich soo auch noch net erlebt.
Ich habe dann noch Downtown, und Mamma Mia gesungen.
Und wir haben noch mehr Nachbarn kennengelernt, und ein Maedel kam auf mich zu und fragte auf deutsch, ob wir denn aus Deutschland sind; sie kommt aus der Naehe von Cottbus.
Wir hatten einen sehr guten Einstand, und des war bestimmt net des letzte Karaoke in Carman.

Am Samstag, waren wir dann auf Halloween Party von Freunden eingeladen. Wir waren auch fast puenktlich, und standen vor dem Haus Nummer 75, maskiert, selbst Gerhard hatte seine Maske auf ,alles war prima, das Haus geschmueckt, nur als die Tuere aufging, wussten wir das etwas falsch war. Denn die Person die die Tuere oeffnete, war weder maskiert noch kannten wir ihn. Ich habe dann erst mal gefragt, wo issn die Halloween Party. Und als er sagte , nicht hier, hatten wir nun ein kleines Problem. Mhmmm
Ha ha, aber wir haben uns kaputtgelacht, denn das Gesicht des Mannes war klasse, eine Mischung zwischen Erschrocken und Verwunderung. *lach*
fuer ein Sonnenbad ist es etwas kalt 

das falsche Haus , aber Nummer 75

Zum Glueck gibts ja Handy, und schon wurde alles geklaert, und fuenf Minuten spaeter, standen wir vor dem richtigen Haus, es war auch geschmueckt, und diesesmal machte uns ein Zombie, der eigentlich eher aussah wie Obi Wan Kenobi in seinen juengeren Jahren, die Tuere auf.
das Richtige Haus Nummer 75

Drinnen fanden wir dann Rotkaeppchen, nen Teufel, eine Fee im gruenen Kleidchen und ne Katze.  Es gab auch lecker Essen, Wurschtfinger, Hackbaellchen und Nudelsalat.
Die Decoration war super, und wir tranken Blut aus Totenkopfbechern. Wir hatten Spass und haben uns sehr gut mit Kuerbissen, Clowns und Oesterreicher als Canadier verkleidet unterhalten. Leider konnten wir net zu lange bleiben, denn fuer den naechsten Tag war Abfahrt fuer Texas angesagt, und der Wecker hat um 4:30 Uhr Morgens sein Bestes gegeben.
Nun sitzen wir wieder vor dem Bett und schaun aus dem Fenster raus. *zwinker*

                                          Happy Halloween an alle 
diesen Kuerbis hat die Kyra gemacht, sieht klasse aus 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen