2011/11/03

nur Essen im Kopf ...........


Es hat was, wenn man zuschaun kann wie das Thermometer immer weiter steigt, von 2 Grad bis 26 Grad. Von Pullover bis T-Shirt.
Auf dem Weg nach Fort Worth, Texas, haben wir es nun endlich geschafft bei Regs seven Mile Steak House zu halten.
Des  ist sieben Meilen nach Columbus, auf dem Highway 81, in suedlicher Richtung, und wir hatten Hunger. Ich habe mir ein 16oz Ribeye bestellt, mit Kartoffel und Salat. 16 oz  sind 452gramm.
Der Gerhard hat sich natuerlich auch ein Steak bestellt. Das Fleisch war leckaa und superweich, da wurde wohl kein altes Rindvieh gegrillt. Auch das Restaurant, was auch gleichzeitig Tankstelle mit Mini Shop ist, war sauber.

ein schoener Anblick 

Wir waren pappensatt, und fuhren dann noch bis York.
Den naechsten Tag, nennen wir ihn den Tag der Falken und Adler.
Denn ich habe noch nie so viele von diesen stolzen Tieren gesehen. Ihr muesst Euch das so vorstellen; neben dem Highway, sind meistens Felder und Weiden, und diese sind oft (immer) eingezaeunt, und alle 500 Meter sass so ein schoener Vogel auf ein Zaunpfosten. Links und rechts, wir mussten fast so schaun wie die Leute beim Tennis.  Ab und zu sah man auch einen in der Luft, aber die Meisten sassen auf den Zaunpfosten. Es war faszinierend. Und vor lauter Faszination, habe ich vergessen Bilder zu machen, ich habe schon daran gedacht, aber waehrend des Fahrens Bilder zu machen ist bei so einem kleinem Objekt fast net moeglich, nur ziemlich verwackelt, und was macht des dann fuer einen Sinn?
hier hat sich die Antenne genau vor die Sonne gesetzt 

Das mit den Bilder machen ist mit diesem LKW sowieso so eine Sache. Knipse ich von der Seite raus, hab ich dann immer diesen doofen Spiegel mit auf dem Bild. Knipse ich schraeg durchs Seitenfenster, habe ich dann immer die Antenne auf dem Bild. Und wenn ich durch die Windschutzscheibe knipse, dann habe ich den Fliegenfriedhof mit drauf. Dieser Truck ist nicht Fotografierfreundlich. Hier an dieser Stelle werden auch manche sagen; Ihr seit ja auch net auf Urlaub unterwegs. Das weiss ich schon selber, aber es  macht doch aber auch mehr Spass, wenn man ab und zu Urlaubsstimmung mitreinbringt.
da will ich mal mitfahren 


Manche Bilder  werden aber trotzdem gut, weil.................. die mach ich dann bei offenen Fenster, die Camera weit ausserhalb und wenn der Gerhard langsam fahren muss.
Als wir dann von der Abladestelle zur Ladestelle gefahren sind, ueber die 20, habe ich ein grosses Schild gelesen, bei Ausfahrt (Exit) 540 ist Soulman’s BBQ Restaurant.  Mhmmmm und wir hatten Hunger, und die Gelegenheit ist da, also warum net stoppen. Wir waren ja schon in einigen BBQ Lokalitaeten, aber  so gross war noch keins. Das Essen war auch sehr lecker und viel, wir nahmen uns gleich etwas fuer unterwegs mit.
ein Geheimtip, und viel Platz zum Parken

ich bekomme schon wieder Hunger



Bei den Truck Stops ist oft Mc Doof, oder aehnliche Hamburger Ketten, und es kommt irgendwann der Punkt, wo einem dieses Fastfood gegen den Strich geht. Da gibts auch andere Restaurant Ketten, aber es ist dann doch immer wieder das selbe, da kommt so ein BBQ Haus gerade mal richtig.
Uebrigens, es war so viel zu Essen, das es am naechsten Tag auch noch fuer Sandwiches reichte. *mjamm*
steht er mir gut, der neue Hut?

wir haben keinen gekauft, wann zieht man den denn an??

Auf dem Weg zurueck nach Canada, hat uns dann der erste Schnee erreicht, net viel aber jetzt brauchen wir des weisse Zeugs doch noch net.
es ist zu frueeehhhh  


Unterwegs haben wir dann noch einen Unterfranken getroffen, mit seiner Frau, und haben einen kleinen Kaffeeklatsch gehalten. 
Es ist immer wieder schoen, wenn man jemanden Bekanntes unterwegs trifft.

Und ich werde you tube verklagen, solche Sachen sollten sie sperren, der ganze LKW ist vollgesabbert, und das am Vormittag .
so sieht das aus, wenn Susi bei Dunkelheit am Laeppi sitzt :-)


2 Kommentare:

  1. In diesem Land dreht sich alles nur ums Essen... Ihr seid nicht die Einzigen, wir gehen auch sooo gerne Essen ;-))).

    Zu den Falken und Adler: Bist du sicher, daß die auf den Zaunpfosten echt waren, lach? Vielleicht waren die zur Deko da ;-)??

    LG aus North Carolina.

    AntwortenLöschen
  2. Hedda, bei den ersten Falken/Adler, war ich mir net sicher, ob sie echt waren, aber einige haben sich dann auch bewegt, und da war dann kein Zweifel mehr. *grinz*

    AntwortenLöschen