2011/10/16

nicht viel passiert



Eigentlich  hab ich heute gar keinen Plan was ich schreiben soll.
Es ist net viel passiert, ausser das ich bei Freunden zu Thanksgiving eingeladen war, viel gegessen habe, das halbe Haus gestrichen habe, Gerhard hat auch sein ok zu der neuen Farbe gegeben, das heisst ich muss net nochmal streichen. Dann  erste Mal Broetchen selbst gebacken habe, die man anschliessend auch noch essen konnte, dann waren Gerhard und ich auf einem Geburtstag eingeladen, wo es leckaa Kuchen und Chilli gab. Zwischendrin hab ich mir dann noch ne dolle Erkaeltung eingeholt, was eigentlich auch gar net so schlimm ist, weil die Schweine Grippe vor zwei Jahren, hat mich mehr niedergestreckt, als diese lumpige Erkaeltung.

Es hat an einen Mittwochnachmittag angefangen, mein Kreuz tat weh, der Hals brannte und mir wars immer schwindelig. Am naechsten Tag bin ich noch in die Arbeit, bin aber um ca 13 Uhr zum Doc. Der hat nen Test gemacht und mich mit Antibiotika heimgeschickt. Da war ich dann fuenf Tage, auf dem Sofa oder im Bett. Ich habe immer meine Oma vor mir gesehn, die zu mir sagte: Madla du musst ganz viel trinken.  Ne Woche drauf , bin ich wieder auf Arbeit, und alles war gut. fast zwei Wochen spaeter bekam ich einen Anruf von meinem Doc, ich solle in die Praxis kommen.Ich also hin, und die Arzthelferin hat mich ganz doll begruesst: Ich bin froh das sie noch leben! Okeee, warum wieso weshalb?? Und da zeigte sie mir das Ergebnis aus dem Labor, und ich las es : positive for Swine Flu. Da ziehts einem erst mal alle Fuesse weg. 
Ich musste meinen Krankheitsverlauf dann noch einer Nurse (Krankenschwester) erzaehlen, fuer die Statistik, und das wars. Es wurde dann noch ein Aufruf in der Zeitung gemacht, das sie Leute suchen zum Blutspenden, die schon die Schweine Grippe hatten, zwecks Antistoffe usw, aber ich durfte nicht, weil ich aus Europa bin. Wie?? Was?? Als Europaer ist es nicht erlaubt Blut zu spenden, egal fuer was fuer Zwecke. Dann halt net. Aber was soll ich sagen,was uns nicht umbringt macht uns nur noch staerker. 

Aber zurueck ,dann habe ich noch die letzte Season der Gilmore Girls angeschaut, und habe dabei festgestellt, das Lorelai Gilmore und ich sehr viel gemeinsam haben.
Also net nur die letzte Season, ich hab sie alle sieben angeschaut, he he, jetzt werden einige sagen, hat sie nix anderes zu tun??  Nee hab ich net, und ab und zu braucht frau ne Auszeit fuer sich selber. Und diese nutze ich mit Gilmore guggen.
Fuer diese Woche habe ich mir ein neues Projekt ausgesucht, denn diese Woche bin ich noch Zuhause, weil ja der Septic Tank eingebuddelt werden soll, und da ich mit Farben ganz gut zurechtkomme, wage ich mich an etwas ganz anderes.
Bilder dazu gibt es wenns fertig ist, aber hier sind erst mal paar Bilder von meiner Streichorgie.



Flur vorher

Flur nachher

Wohnzimmer

Wohnzimmer nachher

Susi bei der Gartenarbeit

3 Kommentare:

  1. Sieht super aus Susi, könntest auch mal bei mir vorbeikommen, Farbeimer und Roller stehen schon bereit *lol*
    LG aus Downunder

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus NC, ich habe vor ein paar Tagen deinen Blog entdeckt und habe mich jetzt "durchgekämpft" bis zum Anfang des Blogs vor fast einem Jahr!!

    Dein Blog gefällt mir, werde hier öfters mal wieder reinschauen.

    Ich finde es toll, daß du mit deinem Mann mit auf Tour gehst!! Da sieht man doch viel von der Welt ;-))!

    LG aus North Carolina.

    AntwortenLöschen
  3. Antoinette, ich bin schon auf dem Weg.....rennn, flieeeeeg *grinz*
    Hedda, das freut mich.you just made my Day :-) Ich hab ne Freundin in Washington NC. Ab naechste woche fahre ich wieder mit.
    Liebe Gruesse aus Graysville

    AntwortenLöschen