2013/02/20

wir sind noch hier


ein Blue Jay und ein Woodpecker



Ist mir doch gerade aufgefallen das ich schon lange nitz mehr geschrieben habe.
Ehrlich, hier ist diesmal wirklich net viel passiert. Die Arbeit hat uns voll im Griff, und der Schnee auch.

Gerhard hat ne Tour nach South Carolina  bekommen, und ich wollte mit.
Ha ha, Susi, Du denkst doch immer es geht alles nach Deinem Kopf. Ja warum net?!
Ne diesmal ging es wirklich  net.
Mein Chef hat gesagt, das wenn ich jemanden finde, der meine Schicht, am Samstag uebernimmt, kann ich mit. Also, ich jeden gefragt, und leider leider, die da schon frei hatten, hatten selber etwas vor und
die anderen die hatten schon zuviele Stunde fuer die Woche. 
Ja es geht net immer so aus wie man es sich wuenscht.
Nun bleibt zu hoffen, das Gerhard nochmal so eine Tour bekommt, denn dann werde ich mitfahren.

Achja, es gibt was neues.
Es hat sich ein neues elektronisches Geraet in unser klein Haeuschen geschlichen.
Ein Brotbackautomat. *juhuuu*
Er war natuerlich im Angebot und da konnte ich net widerstehen.
Ich habe mich auch ganz genau an die Beschreibung und an die Rezepte gehalten, und das erste Brot war  net so dolle.
Dann habe ich mich im Chefkoch umgeschaut und habe ein paar Rezepte raus und siehe da, mit dem richtigen Rezept beginnt eine Freundschaft mit dem Brotbackautomat.
Nun muessen wir nimmer so oft Brot kaufen, was unseren Geldbeutel entlastet.
darf ich vorstellen der Brotmann :-)
Wir hatten auch unseren dritten Hochzeitstag. Man drei Jahre ist das schon wieder her, wo wir uns in Las Vegas das Ja Wort gegeben haben.  Die Zeit vergeht wie im Flug.
 
Ich las neulich auf einer Facebook Seite:
Achte auf das, was Dich weiterbringt!!
Akzeptiere das, was Du nicht aendern kannst!!
UND ganz wichtig:
Trenne Dich von dem, was Dich runterzieht!!
Letzteres machen viele nicht, weil sie Angst vor den Konsequenzen haben.
Mietze schaut auch You Tube

sooo hoch ist der Schnee

da sieht man noch ganz klein unsere Brenntonne
Sonnenaufgang in Canada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen