2013/06/17

langeweile nach OP


Gerhard kommt nun oefters mit den Truck heim


Nun bin ich fast eine Woche schon einhaendig, und ich muss sagen das ich nun zwei Haende sehr zu schaetzen weiss.
Beim Anziehen der Klamotten faengt es an. Diese Operation wuerde ich nicht fuer den Winter empfehlen, denn der Verband ist so dick, da passt man net durch langaermelige Shirts.
Maedels, wir haben dann noch die BH Geschichte. Die Zwei sind fuer den Heilungsprozess frei, denn nen BH zumachen ist ausgeschlossen.
Hosen nur mit Gummibund, und auf keinen Fall Schuhe mit Schnuersenkel.
Somit waere die Klamotten Frage geklaert, aber was ist mit Essen??
Nur solche Sachen die man mit der gesunden Hand zubereiten kann. Gebt aber keine Sachen in Ziploc Beutel, denn die bekommt man dann nimmer auf.  Brot  schmieren geht, aber man braucht trippel die Zeit.
Die Microwelle, wird Dein bester Freund, widerwillig, aber wenigstens hat man etwas warmes im Bauch.
Zum Glueck hab ich noch ne Lasagne gemacht, vor der OP, so hab ich nun schon zum vierten Mal Lasagne. Gerhard hat schon geholfen und gekocht, so muessen wir net jeden Tag Lasagne essen.
Ha ha, ich habe auch versucht eine Tomate  zu schneiden, gut ich habs geschafft, aber die Stuecke waren doch sehr sehr gross.
Aber ich kann Euch beruhigen, ich verhungere net, noch fall ich vom Fleisch, auch kann ich Eiscreme direkt aus dem Behaelter essen, wer braucht schon einen Eiskugelloeffel geschweige denn ein extra Schuesselchen, das man eh wieder abspuelen . Und ratet mal, ich kann net abspuelen. 

Wasser darf leider nicht an den Verband kommen, das fuehrt natuerlich auch an einige wasch Schwierigkeiten. Zaehne putzen mit der linke Hand will gelernt sein. Beim Gesicht waschen, mach ich eine riesige Planscherei, nur das wenig Wasser mein Gesicht trifft. 
 Meinen Humor brauch ich, vor allem wenn man aufs Klo muss, aber das erspare ich Euch, hier gibts keine weiteren Details.   *smile* 

Nun sitz ich, hier aufm Sofa und tipp mit beiden Haenden, aber nur solange bis die rechte Hand anschwillt und meine Finger wie Weisswuerste aussehen. Dann muss ich eine Pause machen, bis sie wieder die Groesse von Nuernberger  Bratwuerste haben.
Seht, ich denk nur ans Essen, wie immer eigentlich, es hat sich nitz geaendert.


Gerhard macht fruehstueck
 
hier schau ich america s got talent mit Heidi

Mietz darf net fehlen


1 Kommentar: