2011/03/19

endlich Wochenende

ich moechte an dieser Stelle an all die Menschen in Japan denken. 
Und auch darauf hinweisen, das wir uns manchmal ueber etwas aufregen, was gar net so schlimm ist, im Gegensatz zudem was gerade in Japan los ist.
Schaut auch mal ueber manches hinweg, lasst die Neune mal grade sein und schaut Euch Eure Mitmenschen mal genauer an, hoert mal zu und seit hilfsbereit, und nett zueinander!!!

am Donnerstag war es schon sehr nebelig
 Diese Woche war es fuer mich irgendwie anders, denn am Montag ist mir siedenheiss eingefallen, das von meinem ehemaligen Arbeitskollegen, der Bruder gerade in Japan ist. Er war 17 Stunden in einem halbzerstoerten Haus festgesessen. Da habe ich mir dann schon mal Gedanken gemacht, ueber was wir uns eigentlich immer Gedanken machen. 
Das liebe Geld, das Auto, was der Nachbar so treibt und und und................... Ihr kennt das auch, nun aber seit dem Erdbeben, sind alle Sorgen irgendwie geschrumpft. 
Geht es Euch nicht auch so? 
Ich habe auch festgestellt, in den Statistiken von diesem Blog, ist dokumentiert, das schon 15 mal  aus Japan auf diesen Blog geklickt wurde.  
Ob das nun Zufall oder Absicht war, es waere schoen, wenn sich diese Person mal bei mir meldet. Oder einen kurzen Kommentar schreibt. Meine Gedanken sind auf jeden Fall dort.


Diese Woche hat das Wetter ziemliche Kapriolen geschlagen. 
Mal warm, kalt, neblig, windig und dann wieder dieses weisse Zeugs. 
Jetzt muss man auch wieder aufpassen, das man keine Dusche bekommt. 
Weil hier die Strassen sehr viele Pfuetzen aufweisen, und viele Autofahrer keine Ruecksicht nehmen, und volle Kanne durchfahren. 


Auch haben wir nun den entgueltigen Bescheid bekommen, das die Miete nun von 771 auf 1159 Dollar erhoeht werden darf. 
Ratet mal wer naextes Jahr umzieht?!?!?!   Hat auch was Gutes, denn so werde ich nix mehr einkaufen, ausser Lebensmittel, denn das andere muessen wir ja dann wieder durch die Gegend schleppen. So sparen wir eindeutig Geld! 
seht wie der Schnee schmilzt
Ansonsten ist diese Woche ganz normal verlaufen.
Es gibt net immer was zu berrichten,................... doch es gibt noch was.
Ich habe diese Woche einen Brief aus Allersberg bekommen, und da war eine DVD drinne mit Fastnacht in Franken, und ein Pin mit zwei Fleckla.
Ich werde noch ein Bild machen und dieses dann einstellen. 
Danke nochamol an dieser Stelle an Andy und Tanja!
Sonntag kommt Gerhard heim, dann werden wir uns Fasching anschaun. *helau*
und so sah es Samstag morgen aus draussen
und drinnen...... leckaaaa Breakfast







2 Kommentare:

  1. na das nenn ich mal ne Diaet... Pin? 2 Flekla? nix verstehen...schoenen Sonntag noch!!

    AntwortenLöschen
  2. gude morche nach kanada, schö dass ihr die dvd gricht habt.war e gude sitzung.Herzliche Grüße aus der Tiefen Gasse!!!

    AntwortenLöschen