2011/03/23

Feiertag- Mittwoch

sonnenaufgang 23.03.11

nachdem gestern Abend eigentlich ein Blizzard vorrausgesagt wurde, DIE aber zum Glueck gelogen haben, und nix gekommen ist, ist die Sache fuer die in Winnipeg wohnenden ganz glimpflich ausgegangen. Ich weiss aber das es auf den Strassen ganz anders ausgesehen hat.
Der Gerhard ist dann auch stehen geblieben, nachdem der Trailer gemeint hatte mit dem Wind zu spielen. Er hatte auch nur 10 Tonnen geladen, da war es einfach sicherer stehen zu bleiben.
Am Montag habe ich blau gemacht. Mein Chef hat mich letzte Woche etwas geaergert, da hatt ich dann keine Lust. 
Darf man das jetzt so ins Internet stellen?? mhmmm da bin ich nun ueberfragt............
aber auch egal, es gibt halt mal Tage, wo man ploetzliche Rueckenschmerzen bekommt. ;-)


Morgen werde ich mein Room Mate zum Fliegerhafen fahren, damit er zu seiner Liebsten kommt. *zwinker*  
Aber vorher hat es noch was leckeres zum Essen gegeben.
Rindefilet Steak mit creamy Champignonsosse, mit Kaese ueberbacken, Nudeln und Broccoli dazu. 
leckaaaaa




Room Mate beim schlemmen
ich bin auch mal auf einem Bild














































Jenny Du musst jetzt wegschaun, weil sonst ist es keine Ueberraschung mehr!!
Ich habe naemlich meiner kleinen Schwester etwas gekauft, und das nimmt der Hartmut mit, und schickt es dann zu ihr.
Ich wurde im Bus schon auf meine Tasche angesprochen, die sind einfach klasse. 
Gibts die in Deutschland eigentlich?? Sagt mir mal jemand Bescheid?! Bitte.
Aber nix meiner Schwester verraten, gelle............. sonst...................... 








links ist meine und ......

rechts Jennys neue Tasche

2 Kommentare: