2011/04/02

Moskau in Canada, Freitag

seltsamer Titel , aber...... das werde ich spaeter erklaeren. 
Am Donnerstag war ich zum Karaoke, diesmal in einem anderen Lokal.
War ganz witzig, denn wir haben Joergs Geburtstag etwas gefeiert, aber net zu lange, denn jeder von uns musste am naechsten Tag arbeiten.
Joerg (Geburtstagskind) Susi und Holger


Der Freitag hat ja ganz normal angefangen, bis ungefaehr 13 Uhr, denn da hat mich Gerhard 
angerufen und gesagt das er ueber Winnipeg nach Calgary fahre muss.
Da hatte ich dann die brillante Idee, ob er sich wegen einen Waiver (Mitfahrerlaubnis) erkundigt.
Gesagt getan, er hat den Waiver um kurz vor drei zu mir an die Arbeit gefaxt, ich unterschrieben und zurueck. Dann 20 Minuten spaeter musste ich dann noch einen Ausweis faxen, und schwupp di wupp, war es klar das ich nach der Arbeit nach Calgary fahre.
Und nun.......... schnell noch bis 16 Uhr gearbeitet, dann ganz schnell zum Bus, und seltsamer weise habe ich alle Busse erwischt und kam um 16:30 Uhr Zuhause an, schnell umziehen und noch etwas einpacken was Frau so braucht.
Denn als ich am Morgen das Haus verlies, wusste ich ja noch nicht das ich mit meinem Schatz mitfahren werde.
Ich liebe solche spontanen Sachen *grinz*
Stellt Euch vor, um 16:45 Uhr war ich dann schon beim Parkplatz vom Superstore auf der anderen Strassenseite und Gerhard hat schon gewartet.
Und auf nach Calgary.
strahlender Sonnenschein in Portage

noch freut sich Gerhard das ich dabei bin


Durch Portage la Prarie, ueber Brandon, bis nach Indian Head (Indianer Kopf) sind wir gefahren. Es hat dann auch wieder ganz schoen abgekuehlt, minus 18 Grad, wenn man bedenkt in Winnipeg hatte es sage und schreibe plus 4 Grad. *wow*
Waehrend dieser Strecke, kann es vorkommen das man keinen Radiosender reinbekommt, weil weit und breit nix ist, so dann haben wir halt CD`s gehoert. 
Zum Glueck ist im Truck net sooo viel Platz, sonst haette ich noch zum tanzen angefangen, weil........ es lief das Lied Moskau, Moskau wirf die Glaeser an die Wand Russland ist ein schoenes Land ho ho ho ho HEI *sing*
War echt klasse, dannach gab es noch: im Wagen vor mir faehrt ein junges Maedchen.........
und dann noch Rudi Carell,  und das Sound System vom Truck ist absolute Spitze, echt klasse.
Jetzt versteh ich, wenn Gerhard ueber die Boxen von unserem VW Bus meckert. 


on the Road


unendliche Weiten














Gerhard und sein Truck







In Indian Head haben wir dann genaechtigt.  Fortsetzung folgt..........................
das ist mal ein Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen