2011/04/22

Karfreitag 2011

nachdem meine Nachbarin ueber uns, schon um sechs Uhr in der frueh durch die Wohnung getrampelt ist, war  an Schlafen nicht mehr zu denken. *grrr*
Ich habe ihr dann einen lieben Zettel geschrieben, so solle doch Hausschuhe anziehen oder einfach leiser laufen. Manchmal war es so, als wuerde ein Elefant durch die Wohnung rennen.

Jetzt werden einige sagen, nun hab dich nicht so, ......... mich regt das auf, ganz einfach.
Ich moechte net wissen wie Ihr an meiner Stelle reagieren wuerdet.

Diese Woche ist ganz schnell vergangen, man wo bleibt die Zeit. 

Heute hab ich  etwas neues gemacht, gebacken besser gesagt.
Ich habe doch ein Rezept von einer Kundin bekommen, und dieses habe ich heute gemacht.
LECKAAAAAA

So eine Art Hoernchen gefuellt mit Haselnuessen und Schokolade.

hier ist der Teig








hier kommt die Fuellung














hier siehts schon nach Hoernle aus



frisch aus dem Ofen






und hier sind se fertig

Ich werde mir sie schmecken lassen und vielleicht eins oder zwei fuer den Gerhard aufheben *zwinker* 

Und an dieser Stelle wuensche ich allen ein underschoenes    Osterfest und erfolgreiche Ostereiersuche.
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen