2011/04/02

Montag Sikamous bis Vancouver

Nebel am Morgen

hier gehts nach Calgary

hier gehts nach Vancouver






Diesmal hat Gerhard mich  etwas laenger schlafen lassen, bis Neune in der Frueh.
Wow, ich war aber auch schon etwas aufgeregt, denn in ca fuenf Stunden werden wir in Vancouver sein. *freu*
Da werde ich mich dann auch um das Klamottenproblem kuemmern, denn Gerhard leiht mir schon Anziehsachen von sich *zwinker*







das sind keine Zahnstocher
















Das letzte Stueck durch die Rockies, wuerde ich als das gefaehrlichste bezeichnen. 
Es ist schon erstaunlich, was der Mensch so aus der Natur macht.
Es gan auch immer wieder Lawinenschutztunnels, wo man auch sehen konnte, das da richtige Lawinen runterkommen. Egal ob Stein oder Schnee Lawinen, es ist von ueberall etwas dabei.
 Die Einfahrt nach Vancouver war schon was, wir sind natuerlich im dicksten Berufsverkehr aufgeschlagen, was denn sonst......... he he. 
Was natuerlich die Sache net einfacher macht fuer den Fahrer. 
hier soll man einen Bremsencheck machen, und wenn man aufs Klo will braucht man Gummistiefel

hier wird eine neue Bruecke gebaut

Blick von der Bruecke

mittendrinne

hier bluehen schon die Baeume












































































An dieser Stelle moechte ich allen etwas sagen: wenn Ihr wieder mal einen LKW seht, egal auf der Autobahn, in der Stadt oder beim rueckwaerts fahren;  
Denkt bitte daran, das dieser LKW Euch Eure Sachen liefert, vom Brief, Paket bis zum Moebelstueck, Lebensmittel, Handcreme :-), Kuechengeraete und und und..........
Seit nett zu dem Fahrer, winkt ihm/ihr zu, lasst den LKW mal vor Euch einscheren, hupt net gleich wenn es mal laenger dauert mit dem rueckwaerts ranfahren.


Auf jeden Fall, wir in Vancouver, haette mir das jemand am Freitagmorgen gesagt das ich am Montag in Vancouver bin, haette ich wahrscheinlich den Vogel gezeigt.
Die Abladestelle war natuerlich mittendrin, statt nur dabei, und mit grosser Baustelle, und engen Strassen, wie es sich gehoert. Wenn schon , denn schon.....


Den Trailer bei Purolator (sowas wie UPS und Fedex) abgestellt und ab zum Yard.

Beim Yard hat es uns dann eigentlich gar net gefallen, wir sind dann zu einem Wal Mart, auf den Parklplatz. Was sich hier auch noch anbot, war......... das im Verbund zu diesem Wal Mart Parklplatz auch noch eine Outlet Mall angeschlossen war, was mir natuerlich zugute kam, weil ich ja Klamotten brauchte. 

vor dem Wal Mart

toller Parkplatz

fuer kleine Autos, steht extra da..... he he

wir naechtigten am WalMart Beach











Dann war Susi ihrer Lieblingsbeschaeftigung erlegen............................shopping *juhuuu*
Und was noch ganz viele Punkte brachte, da war ein Outlet ESPRIT Store *nochmehrfreu*
Gerhard war groggy, was ich natuerlich verstand, er durfte sich dann auch etwas ausruhen. 


































Wir haben den Tag dann so ausklingen lassen, mit Shoppen natuerlich.............


Fortsetzung folgt.......................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen