2011/04/02

Sonntag Calgary bis Sicamous

moment mal, ich habe Urlaub, und will net um 5:30 Uhr aufstehen *streck* *gaehn*
Ich musste dann doch aufstehn, grummel............
Dann hat es die ganze Nacht noch geschneit, *nochmehrgrummel*
da denkt man es ist Weihnachten


gugug

so viel Schneeee

meine Spuren im Schnee



















Unser erster City Delivery war bei Wal Mart, dort haben wir Rodger kennengelernt, er faehrt auch fuer Arnold. War ganz net, er hat mir dann eine Handcreme geschenkt. Woher wusste er das ich keine Creme dabei habe???  
Auf jeden Fall haben wir mal Telefon Nummern ausgetauscht, man weiss ja nie,................wann ich wieder eine Handcreme brauch. *grinz*
 


Nach der Zweiten Abladestelle, kam dann die Nachricht das wir nach Vancouver fahren sollen. *juhuuu* oder *ohnein* 
Warum denn OH Nein?? ganz einfach, am Freitag als mich Gerhard am Superstore Parkplatz mitgenommen hatte, hatte ich nur ganz wenig Zeit um Zeugs (was man so braucht) einzupacken.  Wenn Ihr es nun genau wissen wollt: Zahnbuerste Zahnpasta, Haar Buerste und ein Handtuch. Das wars. 
Faellt Euch was auf?? es fehlt etwas............ na was denn????................. Klamotten, richtig. 
Zumindest habe ich eine Handcreme *lol*
ganz schwach kann man die Sprungschanzen erkennen

viel Nebel, man kann die Berge net sehn


hier lichtet sich der Nebel

das ist doch schoen

















 Wir also durchgestartet in Richtung Rocky Mountains. Gerhard meinte noch, als wir in Calgary ankamen, schade das so viele Wolken da sind, dann koenntest du die Berge sehen.
Nun fahren wir mitten durch, GENIAL....... juhuuu
Nach einer Weile fahren, kam dann auch die Sonne raus, und es war so, als wuerden wir durch eine Postkarte fahren, herrlich.
Man muss sich nur die Bilder anschaun.............................. es gibt dafuer keine Worte der Beschreibung.





wunderlich ist, das sehr viele Zuege durch die Rockies fahren


kurze Rast

es ist alles so aufregend......

der Truck hat extra gehupt , er freut sich weil er auch auf dem Bild ist

hier fehlt ein Stueck vom Berg

einfach klasse
























































































da war gar kein Pferd ....

und wieder ein Zug


















In Sikamous um 21:00 Uhr haben wir dann unser Nachtlager aufgeschlagen.

Fortsetzung folgt...........................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen