2011/04/17

Gedanken und Entscheidungen

so sah es am Samstag morgen aus


ojee, ich hab mich ja schon lange nicht mehr schriftlich niedergelassen.............
Es ist einiges passiert in dieser Zeit, und es wurde viel gegessen :-)

Wir sind von der Vancouver Tour zurueck gekommen und der Alltag hat mich gleich wieder erwischt. 
In der Arbeit musste ich erst mal sauber machen, bevor ich das Arbeiten beginnen konnte.
Klar hab ich was gesagt, man kennt mich ja, aber wenn ich es der Parkuhr erzaehlt haette, waere es aufs Gleiche rausgekommen.
Ich also total enttaeuscht............ und noch im schwaermen von der Tour.
Kennt Ihr das, wenn man net weiss was man machen soll?? bei uns ist das dauernd so.
Wir haben auf der Tour jemanden kennengelernt, der hat Gerhard ein Angebot gemacht, wo wir uns richtig den Kopf zerbrochen haben. Dann haben wir entschieden, lass es uns probieren.
Ich habe den Roger angerufen, und bei dem Telefonat, war ich dann nimmer soooo sicher.
Ist er nur ein Spruchbeutel?, oder meint er es ernst?, kann man ihm glauben?, und und und......
Kurz und gut, wir bleiben in Winnipeg............ oder doch net.................. huelfeeeeee
Bei dieser Entscheidung kann uns keiner helfen.

wir hatten genug Schnee, es reicht


Ich habe dann am letzten Montag gekuendigt, weil es gab einen Vorfall im Geschaeft, wo mir schlagartig klar wurde, soo kann es net weitergehn.
Dann ueberschlugen sich die Dinge fast. Ich habe mich just for Fun bei einem Dekorationsgeschaeft beworben, bin dann auch bis zum ersten Bewerbungsgespraech gekommen. Nun folgt das Zweite, aber erst in einer Woche.
Nun hat mir mein Chef eine E-Mail geschickt und gefragt ob ich im Hauptgeschaeft arbeiten will, aber ich habe dankend abgelehnt, denn ich werde beim Gerhard mitfahren und ihn aergern, *smile*
Aber trotzdem, irgendwie weiss ich net ob ich richtige Entscheidung getroffen habe.


Auf jeden Fall hat mich heute Kyra kurz zum Shoppers Drug Mart gefahren, denn da war das Cola im Angebot, und dadurch das wir nix mehr hatten, habe ich gleich mehr eingekauft. 
hier ist alles noch im Auto



hier schon in der Wohnung
und hier aufgeraeumt











Zum Mittag Essen kamen unsere ehemaligen Nachbarn, Susan and Heather, wir hatten Spass, und viel zu erzaehlen. 

Susan and Susi and a Bunny  he he

Uebrigens es gab zum Essen:  Gurkensalat mit hausgemachten Spaetzle und Schweinegeschnetzeltes mit Rahmpilzsosse, zum Nachtisch Tiramisu.

Und nun sitze ich hier und denke nach, ob, wieso, warum, weshalb..............


1 Kommentar:

  1. Hätten wir ja noch ein paar mehr holen können, hätten noch paar in den Store gepasst. "Smile"

    AntwortenLöschen