2011/03/13

Entenschlegel Diaet

Jetzt wollt Ihr bestimmt gleich mal ein Bild von der  Schlegel Diaet sehen, aber............. da muesst Ihr schon bis nach unten scrollen...........................  das ist dann die Fingerrollgymnastik. *grinz*


Dieses Wochenende war ganz bestimmt net langweilig.
Eingeleitet wurde es mit einem Blizzard am Freitag. In der Stadt war es net soo schlimm, aber dafuer auf dem Lande. Es gab auch unzeahlige Unfaelle und liegengebliebene Autos, also Autos die in den Graben gefahren sind. 
Am Samstag haben wir einen Termin beim Steuerberater gehabt, und ich bekomme net ganz 40 Dollar wieder zurueck. Ja wenigstens muss ich nix nachzahlen, na ist doch schon was. *grinz*
Nachmittag waren wir dann bei Uschi und Theo zum Geburtstagskuchen essen. War leckaaa Kaesekuchen, ofenwarm. *schleck*
so sieht es nach einem Blizzard im Garten aus
Abends ist der Gerhard zur Monster Truck Show gegangen. Es hat ihm sehr gut gefallen, ist auch mal was anderes.

das war im MTS Center
da stehen sie in den Startloechern
das ist doch mal was anderes
hier sind die Autos noch ziemlich ganz
nur fliegen ist schoener


Ueberdimensionale Trucks die durch den Dreck fahren. 
Die Veranstalter mussten den ganzen Modder reinkippen und nachher auch wieder sauber machen.
Es war auch gar net so laut in der Halle. Gerhard hat extra so Ohrenstoepsel mitgenommen, hat sie aber dann gar net gebraucht.




Falls Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, geht auf diesen Link: https://picasaweb.google.com/sukegewi2003/Weekend1213terMarch2011?authkey=Gv1sRgCKvw-8LWu7TymQE&feat=directlink






Waehrend Gerhard die Trucks anschaute bin ich mit Moni zum Sushi essen gegangen. 
Beim naechsten Mal nehme ich meine Camera mit, um diese Sushi Diaet zu dokumentieren.
Nachdem dieses Wochenende hier in Canada die Uhren schon zur Sommerzeit umgestellt wurden, fehlt mir nun eine Stunde Schlaf *gaehn*
Sonntag war dann mal eine Leberwurst Produktion angesagt, mal was neues. 
Ich werde berichten wie sie dann geschmeckt hat.
Jetzt kann ich se net probieren, denn ich bin immer noch satt von den leckeren Entenschlegel-
Trommelwirbel: bumm bumm bumm, und hier ist das Bild: nun kommt die Stelle fur die Fingergymastik *zwinker*


















das sind die Beinchen noch roh
hier sind sie schoen knusprig
hier ist alles zusammen, Schlegela, Kloesse und Blaukraut
des Bild gefaellt mir sehr gut
Lass es Dir schmecken Hartmut

3 Kommentare:

  1. He, das ist ja fresch, ich mach hier wirklich Diaet (ps.: wir probieren gerade Geleepralinen Smile)und Ihr futter Euch voll!Kyra!

    AntwortenLöschen
  2. . . . geht's hier eigentlich immer nur ums Essen??? ;-)

    Haette mir auch geschmeckt, - suffer!?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Zora, es geht doch nur ums Essen , he he, oder willste ueber Kaelte quatschen?? ;-)
    Kyra, lass mal, wer braucht denn ne Diaet??

    AntwortenLöschen