2011/03/09

nur minus 2,6 Grad

soll es denn bald soweit sein?? wird der viele Schnee bald schmelzen??
Wieviele Beinchen hat ein Haehnchen??  
Wann wirds mal wieder richtig Sommer???.................*sing* 
Soo, welche Frage passt jetzt nicht??
So viele Fragen, anyway,.....................
Heute habe ich mir eine Frage gestellt, ich bin in diesem Beruf seit 25 Jahren, danke an die die jetzt sagen, : aber... , aber ....so alt bist Du doch noch gar net. *bussi*
was ist wohl  die absolut bloedeste, bescheuertste duemmste Frage die mir jeh ein Kunde gestellt hat??
Die Antwort: Wieviele Beine hat eigentlich ein Huhn?? How many Legs has a Chicken??
BITTE, weiss hier jemand die Antwort??  HUELLFAAAAAAEEEEEEEE
In dem Kundengespraech kam dann ans Tageslicht, das normalerweise der Ehemann den Einkauf macht, DAS WUNDERT MICH NET, wenn die Frau soo DOOF ist. 
Sie hat nicht aus Spass gefragt, nein sie war absolut ernst about it. 
Nach weiteren dummen Gezeter, hat sie dann nochmal gefragt, wieviele Thights (Oberschenkel) denn ein Huhn eigentlich hat. 
Da Frage ich mich GEHTS NOCH??  Wer? das Huhn? nein des fliegt, ach ich dachte........

Auf Platz Zwei: Wir haben Huehner-Cordon Bleu und Kalbs-Cordon Bleu zu verkaufen.
Ein Kundin hat mal gefragt: wo ist denn da der Unterschied. 
Meine Antwort: das eine ist aus Huehnerfleisch gemacht und das andere aus Kalbfleisch.
K: ja, und wo ist nun der Unterschied?
V: das eine ist aus Huehnerfleisch, und das andere aus Kalbfleisch!!
K:wo ist da der Unterschied?
V: das eine hatte zwei Beine und das andere vier.
 und da soll man freundlich und nett bleiben??
Noch irgendwelche Fragen??


T-Bone Steak mit Knoblauch-Kaese Brot, und Champignonnudeln
Am Montag hatten wir lecker T- Bone Steak, und wie immer an dieser Stelle, falls uns mal jemand aus Deutschland besuchen kommt, wird das auch serviert. *zwinker*
Der Zwinker galt meinen Schwager Frank. *smile*
Woher kommt ein T-Bone?
Von einem Rindviech, mit vier Beinen, und evtl Hoernern. Kleiner Scherz am Rande 


Dieses Knoblauch-Kaese-Brot, steht in meiner Rezeptseite. *leckaaaa*

Heute werde ich Schnitzel Reste mit Champignon Sosse und Nudeln essen. 


lass es Dir schmecken
Uebrigens, das Gemuese war in der Kraeuter Butter *lol*
 

1 Kommentar:

  1. Ach Du je - mi - nee, . . .
    Ich bin glaube ich ganz froh, daß ich nicht mehr im LBM - Bereich mit all diesen Schlaubergern arbeiten muß, nee ehrlich, man sollte doch meinen das sei commen sense. Ehrlich, ich könnte mich nur beömeln. Sachen gibt es.
    Hoffe Du bist wieder fit!?!

    LG

    AntwortenLöschen