2011/03/05

es ist ja schon Maerz

das war wieder mal ein schoener Sonnenaufgang


man wie die Zeit vergeht, schon ist es Maerz.
Und wieder eine ganze Woche vergangen ohne das ich etwas geschrieben habe.
Falls uebrigens manchmal ein E fehlen sollte, meine E-Taste haengt manchmal ein bisschen.
Unter der Woche ist eigentlich net so viel passiert.
Letzten Sonntag warn wir bei M&M zum Kaffee und Kuchen, war wieder mal schoen sich zu sehen.
Vorher sind wir etwas shoppen gewesen und habe einige Bilder gemacht:
keine Wolke am Himmel

Kenaston Blvd

hier kommt mal IKEA hin

Gerhard lach doch mal

der Schneeberg, ist dieses Jahr doppelt so gross

schicke Schuhe, und soo rutschig

gugug


Mein Diaetenplan, war etwas mager, aber Hartmut hat leckeren Milchreis gemacht, den gabs dann zwei Tage. *leckaaaa*
Meine Kollegin hat ja gekuendigt, und nun suchen wir jemanden neues. 
Aber stellt Euch nun mal vor, jetzt nachdem sie gekuendigt hat, arbeitet sie wie sie es eigentlich sollte.
Sie vergisst nix, macht schoen sauber, kommt puenktlich........... WARUM  hat sie so net immer gearbeitet??
Warum macht sie das nun?? das versteh ich net. Kann mir da jemand ne Antwort drauf geben??
Diese Woche war ich auch mal beim Zahnarzt, weil ich am Samstag ne Fuellung verloren habe. Da geh ich lieber Eis essen als zum Zahnarzt.
Wenn ich diesen Blog dann eingestellt habe, werde ich mal shoppen gehen.
Falls Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, klickt einfach auf den Link und schon seht Ihr das Album. Have fun




1 Kommentar:

  1. Nee ehrlich, woher weißt en Du schon wieder wo der Ikea hinkommt. Ich war heute in WP und habe nix gesehen. . . Wo ist eigentlich der nächstgelegene Ikea in Reichweite zu uns?

    See you tomorrow! ;-=

    AntwortenLöschen