2011/02/27

Weekend 26&27 Februar 2011

das war der Blaue Himmel am Samstag 26ter Februar 2011


Am Freitag gabs erst mal zur Feier des Tages Steaks, mit Kartoffelpue und Rosenkohl.

 Welche Feier?? die Feier das der Gerhard und ich endlich mal wieder ein ganzes Weekend zusammen verbringen. Dadurch das er so viel unterwegs ist, muessen wir jede Minute geniessen, und das faengt auch mit einem richtig gutesn Essen an.
Am Samstag sind wir etwas bummeln gefahren.
Fuer Abends hatten wir ja die Karten fuer Disney on Ice. Aber zuerst sind wir zum Japaner und haben Sushi und anderes Zeugs gegessen. 
Und anschliessend sind wir ins Fox and Hounds, wo meiner einer wieder einmal 99 Luftballongs und Downtown getraellert hat.  Natuerlich auf deutsch, he he. Mir gefaellts, wenn die Leute dann ganz verdutzt guggen, weil der Text, der auf dem Bildschirm ist net zu dem passt, was ich singe. Und es hat keiner fluchtartig des Etablissement verlassen.
Es war ein klasse abend, und lange ueberfaellig. 
Warum machen wir das net oefters???
das war der Anfang von Disney on Ice

Koenig der Loewen, das Schwein war klasse

Ariel und Flunder

das war die Ueberleitung zu Peter Pan

das ist der strahlend blaue Himmel am Sonntag 27ter Februar 2011

Was natuerlich typisch war, beide Batterien von der Camera waren fast leer und haben, ganz klar vor Peter Pan dann ihren Geist aufgegeben. Was sagt mir das??
Ich muss in Zukunft immer die Batterien aufladen, bevor wir aus dem Haus gehen. 
Kling einfach, mal sehn wie es wird.
































































http://disney.go.com/disneyonice/



Hier sind noch mehr Bilder, klickt einfach drauf:
https://picasaweb.google.com/sukegewi2003DisneyOnIce?authkey=Gv1sRgCKuzoqrFl7H-QQ&feat=directlink

4 Kommentare:

  1. und scho widder was zum esse, mmmhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Naja, bei den Temperaturen hier Draußen gefällt mir ESSEN auch sehr gut, aber wir haben ja evtl. am kommenden WE Gelegenheit mal wieder zusammen zu speisen, wie schauts aus?
    Schönes WE noch, bleibt gesund!

    AntwortenLöschen
  3. Also, nie vergessen: immer volle Batterien ;-)

    gruss joe

    AntwortenLöschen
  4. ja das mit dem Essen wird mir noch zum Verhaengnis, ich esse so gerne...............
    Zora ich sag Dir Bescheid, und die Betterien sind nun alle voll, mal sehen wie lange. :-)

    AntwortenLöschen