2011/02/10

Erster Hochzeitstag

nun ist es schon ein Jahr her, das wir uns 'getraut' haben. *seufz*
Es war eine schoene lustige Hochzeit. 
Nur gut das wir net alles verstanden haben. *lach*
Wir haben beide  zum ersten Mal das Wort 'matrimony' gehoert, was maetschjurmoni ausgesprochen wird, und wussten net was das heisst, soo und nu?........ sind wir verheiratet. 
Wenn ich nun die Augen schliesse muss ich laecheln, und an meinen Schatzi denken, der leider heute nicht da ist, aber wir werden das nachholen, bei einem riesigen Steak und ne Flasche Wein.
es war lustig

grrrrr



vor der Chapel

 Da stehen nun ein Unterfranke und ein Mittelfranke in Las Vegas und haben geheiratet, wer haette das damals im Fasching gedacht.
Alle dachten sie immer, es gibt ne Faschingshochzeit, so Prinz und Prinzessin, aber neeeee, wir machten schon immer das was wir wollten. *zwinker*


Lieber Gerhard ich liebe Dich und ich freu mich auf ganz viele Hochzeitstage mit Dir!

1 Kommentar:

  1. Mensch näääää, scho so lang!!!grins!Des is ja doll dass ihrs so lang auskalde habt.
    Spass beiseite: Glückwunsch und weiter so.Wir haben 42 Jahre hinter uns gebracht und es funktioniert noch mit allen Hoch´s und Tief´s wie überall.Das mit der Miete ist schon heftig.Früher, als wir Mieter waren, ging schon ein Aufschrei bei 50.-DM durch die Gemeinde!!! Susi,zück das Messer und lass dir nichts gefallen.
    Gruß aus der Tiefen Gasse ringsrum.

    AntwortenLöschen