2011/02/17

Blizzard Day

gestern ist nix aufregendes passiert, ausser das ich mich wieder ueber meine Kollegin geaergert habe.  Eigentlich habe ich mir ja gut zugeredet und immer wieder wiederholt: Nein , heute rege ich mich nicht auf.  *WWWWAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
und immer wieder scheiter ich an meinen gute Vorsaetzen. *hoil*
Aber ich seh das so, ich arbeite  ja nur 10 Stunden mit ihr zusammen, das sind von 40 Stunden wieviel Prozent??? *gruebel* 
Da habe ich ja schon wieder eine Schwaeche, *grumel*
aber macht ja auch nix, Schwaechen darf man haben, dafuer sind die Staerken umso groesser.
Was schreibe ich heute eigentlich fuer einen Stuss zusammen??? 
War irgendwas im Steak??? 


das ist kein Salatteller!




das uebrigens lecker war, aber das da keine falschen Gedanken aufkommen, des hab ich fei net alleine gegessen, gelle.  lecker wars.


Als ich dann mal nen Blick vom Balkon riskiert habe, bin ich fast aus den Socken gefallen.
Der Schnee kommt von der Seite. Dann kann man sich vorstellen wie arg der Wind ist.
Da schickt man keinen Hund vor die Tuere. Ich habe dann auch mit einer Freundin telefoniert, und sie sagte das ne Blizzard Warnung raus ist. 
Highways sind gesperrt und die Feuerwehr ist hier auch schon gut gefahren.
man sieht den Schnee gar net so

es war richtig windig auf dem Balkon



Bei so einem Wetter setzt man sich mit Schokolade vor dem Computer und schreibt Blog.


Gerhard hat vorhin angerufen, er hat plus 12 Grad, er soll es geniessen denn hier hats minus 12 Grad. Er ist irgendwo bei Chicago unterwegs, und auf den Weg Richtung Toronto.




Was ich noch loswerden moechte, weil das gerade in einem anderen Blog heiss diskutiert wird.
Wenn man auswandert, muss man sich etwas anpassen, ansonsten hat man keine Chancen.
Wie haben wir uns in DE immer ueber die Auslaender aufgeregt, wenn sie die Sprache net lernen wollten,  sich ueber alles beschwert haben, und und und.........
Nun, es gibt hier einige Deutsche, die am Besten wieder zurueck nach good old Germany  gehen sollten, denn dann koennen sie sich dort grosstun, und ueber Canada schimpfen, und wir haetten dann unsere Ruhe!!!!
 

3 Kommentare:

  1. Ach Susi, ich bin Dir richtig Dankbar! Ich habe hier das gleiche Bild und mal wieder keine Kamera zu Hand, also Danke für Deine Bilder! Und mit umherwehenden Schnee machen wir auch keine Witze!
    MB eben, und wem es nicht gefällt kann ja zu Hause bleiben, -sorry, aber das sollte man bei diesem Wetter wirklich!
    -Du kennst doch bestimmt die Waschmittelwerbung, das in der orangen Flasche, daß auch im Kaltwaschgang so gut wäscht? Jedenfals wird da ja mit der Kälte in Kanada geworben, oder was sie im Osten Kanadas so KALT nennen, eigentlich find ich sie schön, die Werbung, auch wenn es hier in MB doch wirklich kalt werden kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Susi, daß du immer solche Leckereien zeigst ist gar nicht lustig. Ich sitze dann da und hab ein Riesentuch in der Hand um alles aufzuwischen.hihi !

    AntwortenLöschen
  3. Zora, auf den Bildern kommt es gar net so raus, aber besser ist das wenn man Zuhause bleibt.
    Kurt, vielleicht mach ich doch noch mein eigenes Restaurant auf *zwinker* dann brauchst nimmer die Bilder anschaun .

    AntwortenLöschen