2011/02/02

Surprise Visit in Orlando

nachdem mein Schatzi am Weekend net nach Haus kam, und unsere Untermieter das letzte gemeinsame Wochenende haben und mein Onkel Geburtstag hatte, habe ich mir das Schoenste ausgesucht. So bin ich mal schnell am Samstag nach Orlando zum 75ten Geburtstag meines Onkels geflogen.
Das geht ganz einfach, denn von hier aus, ist es net weit, in 6 Stunden ist man schon in der Sonne.
Bei Minus 32 Grad im Windchill, und 20 cm Neuschnee  vom Freitag, da fliegt man gerne plus 20Grad und Sonnenschein entgegen.  oder etwa nicht??........................
Hartmut und Kyra, stellten sicher das ich auch wirklich das Land verlasse
Dadurch, das der Flieger schon zu spaet  nach Winnipeg kam, war es ja auch klar, das er mit Verspaetung wieder abhebte. 
Man schafft es aber, den Flughafen in Minneapolis, in 25 Minuten zu durchqueren, oder besser gesagt, durchzurennen um seinen Anschlussflug zu erreichen.

ja wo isser denn der Flieger
das ist der Blick von der Terasse
 

das ist ein alter Pool

das war mein Mietauto

hier moechte ich mal im Sommer hin


das war ein zutrauliches Hoernle
das ist Sadie, mein Onkels Hundi

und hier sind Schnappschildkroeten
im Sommer ist es hier bestimmt sehr schoen


hier ist Anita und Sadie
Susi and the Chipmunks beim Shoppen
Onkel Roland vor Joes Crab Shack

das ist the Orleans

viel Arbeit mit dem Essen
Angriff eines Craw Fish
bye bye, we see us soon !! Promise
hier werden leckere Doughnuts gemacht
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, und das ist in Versprechen, oder eine Drohung he he.
Danke, es war sehr schoen. *bighug*
mit Rasberry filled

von aussen

das war mal ein ganz schoenes Einkaufszentrum, und nun ist es fast abgerissen

a bisserl schief
da gehts zurueck

Susi und Spiderman
 Spiderman und Mickey Mouse sind auch im Flughafen, nein, sie warten nicht auf nen Flieger, he he, die wohnen da.
Susi und Mickey Mouse
ja wo isser denn der Flieger, wieder mal zu spaet



 Beim nachsten Mal wird der Gerhard mitfliegen! Dieser Shorttrip, war zwar sehr schoen, und ich habe mich sehr gefreut meinen Onkel und Anita zu sehen, aber mit meinem Schatz waere es noch besser gewesen.
Wir haben bald unseren ersten Hochzeitstag, und ich liebe ihn wie am ersten Tag!

3 Kommentare:

  1. FL ist wunderschön.Durch Orlando bin ich nur durchgefahren in Richtung Key West!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sehen wir mal wann das klappt, so viel Sonne tut garnicht gut. Sieh mal ich habe hier schönes Regenwetter das ist doch viel besser.

    AntwortenLöschen