2011/01/28

es kommt immer anders als man denkt...........

das war Donnerstag morgen, der Baum an unserem Balkon (gespenstisch)
 
 geht es Euch manchmal auch so, man macht einen Plan, und dann..................bumm...................... 
kommts anders, also machen wir das Beste draus.
Ich will etz auch gar net tiefer darauf eingehn, denn es sind noch ungelegte Eier, aber die Schale schaut schon raus. 

Auf jeden Fall, war diese Woche ereignisreich.
Nachdem Kyra und Hartmut nun in unserem Gaestezimmer schlafen................... wohnen kann man net sagen und hausen klingt net gut, ist alles etwas anders. 
Schoen ist das ich net alleine bin, Kyra und ich machen jetzt auch zusammen die Diaet.*grinz*
Was die Sache dann auch lustiger macht, denn immer alleine diaeten ist net schoen.
Man muss nimmer so viel von allem essen, und man teilt des dann auf die Hueften auf. 
Kyras Teller

Susis Teller

Am Donnerstagmorgen, hab ich mal kurz aus dem Fenster geschaut, und der Anblick war einfach schoen, aber der Ausblick am Freitag (leider kein Bild) war weniger schoen. Wir bekamen 15 cm Neuschnee. Um eine gewisse Vorstellung zu bekommen, gegenueber wo ich arbeite ist ein Superstore (aehnlich wie Marktkauf) und vor lauter Schneesturm, hat man den net mehr gesehen. Man sah nur ne weisse Schneewand. Und morgen am Samstag soll es minus 30 Grad werden. TOLL
die  Baeume sahen klasse aus

es sah aus, als haette jemand die Baeume in Puderzucker getaucht
Ach und uebrigens, meine Kollegin ist auch wieder auf Arbeit erschienen. Sie kam zu spaet, .................wie immer, sie war am Handy,...................... wie immer, und sie hat ihren persoenlichen Einkauf zwischen 17 und 18 Uhr gemacht, weil wir da nix zu tun haben, nein wir muessen keine Maschinen putzen, Fleisch wegraeumen, Kunden bedienen, usw...................... die Arbeit macht sich alleine, aber sie hat sich nicht geaendert, und man weis eigentlich wie man dran ist, das hat doch auch etwas von Sicherheit.


Nachdem es ja heute so geschneit hatte, war natuerlich nix los im Laden, so konnte ich alle Nebenarbeiten erledigen, und kann in ein schoenes langes verdientes erlebnisreiches Wochenende gehen, darueber wird berichtet, wenn ich wieder da bin, denn ich bin dann mal wech...............
aber zuerst will ich Euch net vorenthalten was es heute zum Abendessen gab, und diesmal haben wir durch drei geteilt.


kleines Steak fuer K S und H





                   

2 Kommentare:

  1. Hello !
    Ich habe schon einige Zeit bei dir mitgelesen und habe mich jetzt mal angemeldet bei dir.
    Nürnberg...wir haben in Beilngries gewohnt.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich finde es toll das du so berichtest wie es wirklich ist.
    Lg.
    Kerstin aus Ontario

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kerstin, dann sind wir ja fast Nachbarn *smile* Gruessla von Susi aus Manitoba

    AntwortenLöschen