2011/01/14

Mitte Januar

grad bin ich heimgekommen, von einen Megalangem Einkaufsbummel.
Ha.............nun werden viele wieder denken, ist DIE nur am Einkaufen????
NEIN............ dieses Mal war es etwas anderes. Wirklich!!!!
Eine Liebe gute Freundin hat bald Geburtstag, einen  Runden, und da wir leider net nach DE fliegen koennen, wollte ich eine Geburtstagskarte schicken.
Also alles fertig gemacht, und festgestellt, das ich keine Baerchen Sticker mehr Zuhause habe.
Nun habe ich mich um viertel nach Sieben am Abend, in meinen Skianzug geworfen und bin
losgetapst. Bei minus 17Grad mit eiskalten Wind, Spiegelglatten Strassen und Waden tiefen Schnee. 
Aber ich muss sagen, es war es wert. Zu sehen wie die Autos rumschlittern, der Schnee glitzert, und natuerlich weil ich so ganz nebenbei bemerkt, ein kleines Packerl von der Post abgeholt habe. Vier Kilometer frische Luft,  da habe ich mir zur Belohnung doch etwas verdient?!?!
ODER?????
welchen soll ich essen??? ALLE??


















Heute, eigentlich muss ich mit  gestern anfangen, also meine Kollegin rief gestern,
fuenf Minuten vor Arbeitsbeginn an, und teilte uns mit, das ihr Auto kaputt sei und sie grad mal net kommen kann, aber sie sagt Bescheid. Nachdem sie sich heute den ganzen Tag net gemeldet hat, gehen wir, mein Chef und ich davon aus, das sie nicht mehr arbeiten will. So einfach ist das. 
Das ist wieder einmal ein Beispiel fuer die gute Arbeitsmoral. 


Aber ich werde mich nun der drei heiligen Drei Schokoenige widmen.............................................................................  




das Schlachtfeld dannach  *schleck*

1 Kommentar: