2011/01/06

heilig drei Koenig


Waere heute eine Fee zu mir gekommen, und haette mir einen Wunsch gewaehrt, haette ich nach Allersberg gewollt, denn da war heute Ordenkommers.



das waren Zeiten



 Gestern haben wir Karls Geburtstag gefeiert, und sind ganz gepflegt in ein Griechisch -Italienisches Restaurant hier in Winnipeg gegangen. 
Das Ambiente war sehr schoen, die Calamaries lecker, und dann kam der Hauptgang 
die Calamaries
 


 Hier moechte ich eine Frage fragen: 
Wer von Euch kann kochen??

Wer hat schon mal eine Lasagne gemacht??

Wieviel Piment kommt in eine Lasagne??

Also wenn ich Lasagne gemacht habe, habe ich noch nieeeeeee Piment reingegeben.


Worauf ich hinaus will?
In meiner Lasagne die ich bestellt habe, war soviel Piment drinne, das es wie alte Fuesse gerochen hat. Schade eigentlich, denn sie sah absolut lecker aus.


im linken Eck ist die Lasagne
Wir waren dann anschliessend auf einen Drink bei Karl und Angelika Zuhause. Es war ein sehr schoener und lustiger Abend.
schon lange keinen Ramazotti mehr getrunken








Heute als ich an der Bushaltestelle wartete, kam ein anderer Bus und zwei Maedels und ein Junge stiegen aus. Ploetzlich ist die eine auf die andere losgegangen, und hat zugeschlagen, der Junge hat das gefilmt. Dann wurde mir klar, des ist net gestellt oder ein Gag ist , das ist echt, und die anderen Leute haben das dann auch realisiert, ich habe erst mal ganz laut HEI geschrien, und dann ist auch schon ein Mann zwischen die Angreiferin und dem anderen Maedel gesprungen.  Andere Maenner sind dann auch dazu, und die Angreiferin ist dann mit dem Jungen auf und davon.
Das Opfer ist dann ins Bushaeusle und hat geweint, aber sie hat sich nicht weiter helfen lassen. Seltsam, das war wie im Film. Das ganze hat vielleicht zwei Minuten gedauert, aber es kam mir vor wie ne Ewigkeit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen