2011/01/15

minus 30 Grad

blick von unserem Balkon

heute war es bitterkalt, soooo kalt das einem die Popel in der Nase gefrieren. Das sag ich jetzt mal so krass, weil so kann man sich das doch am Besten vorstellen. oder etwa nicht???
Als erstes habe ich heute das Gaestezimmer leergeraeumt, weil Freunde von uns, da mal kurz einziehen, bis das mit ihrer Wohnung geregelt ist. 
Dann bin ich wieder einmal zur Post, weil ab Montag werden die Preise fuer die Briefmarken wieder einmal erhoeht. TOLL
das ist das Museum bei uns um die Ecke

der Weg zur Post



























Last Euch von der Sonne nicht taeuschen, es war durch den Wind nicht gerade angenehm, aber es sieht klasse aus.
 So werden uebrigens die Gehwege geraeumt,
von streuen keine Spur.
Diese Schneehaufen, waren eine Zeit lang verschwunden, aber nach zwei Tagen schneien, sind sie wieder, wie aus dem Nichts aufgetaucht.






das sind meine Spuren














unsere Anfahrt




Das sieht doch richtig gut aus?!?!








und hier ein Eskimo





Als ich wieder Zuhause war, hab ich mich erst mal aufgetaut.
Ansonsten ist nicht viel passiert.
Ausser das ich versucht habe, verschiedene Lieder in Karaoke Version, auf You Tube zu singen. Zum Glueck hat sich kein Nachbar beschwert. hi hi 


Zum Abendessen hab ich mir dann Mozzarella Sticks gemacht.
Dadavon gibts mal kein Bild, weil es soll niemand wissen wieviel ich esse. *grien*


Morgen hat  mein Bruder Geburtstag, da werde ich dann mal anrufen und ein Staendlein singen. 
Ich wuensche allen einen schoenen Sonntag, ich darf arbeiten von 11 bis 17 Uhr, und nun moechte ich schon ne kleine Bedauerung hoeren.....................................  und???
Hei ich muss an meinem normalen Shoppingtag selber arbeiten, da habe ich schon ein ohhhhhhhhhh  verdient!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen