2011/01/17

Neue Diaet Teil zwei

heute fang ich ne neue Diaet an, die andere war sehr gut, aber man braucht schon etwas Abwechslung........................... zumindest beim Essen  *zwinker*



 Zuerst habe ich  Semmelnbroeseln gemacht, war lange ueberfaellig.
Da habe ich mich immer ganz gut drum gedrueckt.
Aber heute war es soweit, und weil ich eh schon in der Kueche zugange war, hab ich gleich noch die Schnitzelproduktion gestartet.



Und nein, ich werde nicht alle alleine essen,
ich bin doch kein Vielfrass. 
Wir taufen das ganze dann einfach Schnitzeldiaet.
Heute Schnitzel, morgen Schnitzel und uebermorgen wieder...................  
ich bin Dein und Du bist mein, und froh sind unsre Lieder ....................sing 
Upsi sind wir denn hier beim Fasching??  
*schunkel*

Aber nichts desto trotz, es war lecker.

Jetzt schau ich mir das perfecte Dinner Canada an. Mal sehn was die heute so kochen.
 

3 Kommentare:

  1. Nöö Susi Du bist natürlich kein Vielfrasssssss!Smile!

    AntwortenLöschen
  2. das ist lieb das Du das sagst *knuddel* *quetsch*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Du bist einfach sehr konsequent mit Deiner Diaet, eben konsequent Schnitzel. Und dann die vorangehende Arbeit mit den breadcrumbs. Da haette ich mir auch das eine oder andere Schnitzel verdient ;-). Arbeite nicht so viel!

    AntwortenLöschen