2011/01/18

Tag Zwei der neuen Diaet

heute hatte es minus 45 Grad mit Windchill. 
Ist etwas kalt, und wenn man auf den Bus warten muss, weil der erste Bus Verspaetung hatte, und dadurch den Anschluss verpasst hat, macht das noch mehr Spassassaasssaaassss  meine Zaehne zittern immer noch.
Wenn die kleinen feinen Haerchen in der Nase gefrieren, dann weiss man das es kalt ist.

So nachdem ich heute keine Pause in der Arbeit gemacht habe, weil wieder einmal jemand
nicht auf Arbeit erschienen ist, habe ich ein neues Rezept aus einem Kochbuch ausprobiert.
Zuerst hatte ich natuerlich ein Schnitzelsandwich, und als Nachspeise, habe ich Panna Cotta gemacht.  Na denn, guten Appetit ...........................




Heute habe ich dieses Zitat in einem Buch gelesen:
In den meisten Faellen brauchen wir nur unseren Blickwinkel zu veraendern, und der Aerger
ueber Kleinigkeiten verschwindet.

3 Kommentare:

  1. Du bist einfach nich zu beneiden, diese beinharte Diaet!
    Kalte Gruesse auch aus Steinbach and area. Es sieht so gemuetlich aus, da Draussen, sonnig, hell und Schnee, aber es ist irgendwie bitterkalt.
    Warmhalten!

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    War lecker!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Zora, gut das Du gut angekommen bist, und die Kaelte hast auch net verpasst ;-)
    Danke Kyra, gibts oefters :-)

    AntwortenLöschen