2011/01/08

Ice Scating

Heute haben sich drei Maedels zum Sport getroffen, und das an einem tollen Sonnenscheinsamstag. 
Ja selbst eine Susi geht net staendig in Shopping Malls, wir haben uns high noon an den Forks getroffen. 
Um das ganze zu bildlich zu untermalen wurde natuerlich geknippst was das Zeug haelt.
Angelika und Susi

Angelika und Kyra

Kyra und Susi
 Uebrigens, in den Tupperbechern ist Gluehwein drinne, weil es ja in ganz Canada keinen Gluehweinstand gibt.


und hier sind wir alle Drei

























Es sieht fast so aus als haetten wir die Eisbahn fuer uns ganz alleine. Das ist viel besser als in einer Halle.









Und nun der doppelte Rittberger, oder die Vorwaertsdrehung rueckwaerts, oder einfach nur ...............................................














Kennt Ihr Daumenkino?? Druckt  die Bilder aus, schneidet sie zu, klebt sie an einem Ende zusammen und schon habt Ihr von meinem ganz grazioesen Sturz einen Film.
Hat jemand die Tasche beachtet??
Wenn ich natuerlich an dieser Stelle sage das dies geplant war, glaubt mir ja sowieso keiner, also lass ich es. ;-)  


Kyra der Schnee auf Deiner Hose verraet es






Und was natuerlich klar war, wenn jemand anders von einem Sturz Gebrauch macht, ist die Camera ganz unten in der Tasche und Kyra ganz schnell wieder auf den Beinen.








hier gehts ueber die Bruecke

Blick auf den Assiniboine River


im Hintergrund das Fort Garry Hotel

ich hielt mich nun hinten, falls etwas passiert :-)

Blick nach St Vital



















lets do the Ici Twist


Eisfischen auf dem Red River




fuer Kinder wird hier viel gemacht





























Anschliessend sind wir noch etwas Window Shopping gegangen, also nur geguggt.
und da dannach ab zur Kyra, weil da gab es leckeres Tiramisu und Kaffee.
Also falls und dann doch einmal jemand aus Deutschland besuchen will, kommt im Januar, weil da ist es schoen kalt, man kann Schlittschuh laufen, Gluehwein aus Tupper trinken,und was ein ganz wichtiger Aspekt ist: es gibt im Januar keine Moskitos. 
Dies sind nur einige Entscheidungshilfen. 

6 Kommentare:

  1. He Susi ich kann doch nicht dafür das ich schneller mit der Kamera bin!!!!!!!GRINS!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich werde die Camera nun immer bereit halten, das ist ein Versprechen he he

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das prima, daß Ihr dem kanadischen Winter was Nettes, Lustiges und so schöne Bilder abgewinnt. Das macht Mut! Ich bin dann hoffentlich ab nächste Woche genauso vergnügt wieder am Start!

    P.S.: Ich hatte neinem Profil extra ein Bild beigefügt, aber der server ignoriert das einfach. . . .

    AntwortenLöschen
  4. Zora, der Winter ist doch klasse, es gibt dann wenigstens keine Moskitos ;-)
    uebrigens ich kann Dein Bild sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wegen meines Bildes mache ich mir schon keinen Kopf mehr, hier im Kommentar erscheint es, in der Leserliste nicht???????
    Aber egal, ich freue mich auch schon ein bißchen auf die Moskitolose Zeit ;)

    AntwortenLöschen