2011/01/16

Sonntag 16ter Januar

So hat der Tag begonnen, die Sonne kommt gleich raus, bei minus 23 Grad, wuerde ich mir auch Zeit lassen.
Heute habe ich ein neues Buch angefangen zu lesen. Der Titel: Sorge dich nicht- lebe!
Bis jetzt, bin auf Seite 47, ist es schon sehr interessant. Mir hat eine Passage sehr gut gefallen:
Der kluge Mann faengt jeden Tag, wie ein neues Leben an.  
oder, das Gestern ist Vergangenheit und das Morgen noch nicht da, lebe das Heute.
Das klingt sehr gut.

Als ich dann heute in die Arbeit kam, und nach meiner Arbeitskollegin fragte, habe ich erfahren, das sie einen Nervenzusammenbruch hatte. 
Nun bin ich mal gespannt ob mein Boss sie wieder zurueckholt. 
Sie drueckt wahrscheinlich auf die Traenendruese und in einem halben Jahr passiert genau das Gleiche wieder. TOLL
Sorry aber sowas kann ich gar net ab.

Auf jeden Fall ist die Zeit ganz schnell vergangen und schwupps war es schon Feierabend.

Was gab es heute zum Abendbrot??
Einen Fischburger ala Susi, mhmhmmmm der war lecker *schmatz*
mijammmi
Habt alle nen guten Wochenanfang, an alle die auf der Strasse unterwegs sind, fahrt vorsichtig.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen