2011/01/12

Start einer Diaet

heute in der Arbeit, habe ich diesen absoluten Heisshunger bekommen.
Da dachte ich mir, ich starte eine Diaet. Nicht das ich das noetig haette, bei Groesse 38. *zwinker* 
Gut es gab Zeiten da hatte ich Groesse 36, na...... und ....... ist das nun schlimm??.............
Ok, zurueck..................... meine Diaet umfasst Salat und  Steak. 
wie gesagt Salat und Steak
Und da wir die T-Steaks on Special hatten, lag es doch auf der Hand.

Es war auch nur ein kleines T-Bone, nur 656 gramm.
da bruzelt es schoen vor sich hin
Richtig Dekadent, oder ?.....................

des war sooooo gut


Diese Diaet ist mal was anderes, und was gibts morgen??

Also, falls uns mal jemand aus Deutschland besuchen kommen sollte, dann werde ich zur Feier des Tages Steaks machen, versprochen, und falls niemand auftaucht, essen wir sie alle alleine.
Was wahrscheinlich passieren wird, denn ich glaube nicht mehr an irgendwelche Versprechen, wo es heisst, wir kommen Euch besuchen, ganz bestimmt, .........................................................

5 Kommentare:

  1. Vielfrasssssssss , Diaet sind 150g nicht 656g!!
    Ich denke nicht das der Knochen 506g gewogen hat.Smile!!!Gruß Kyra!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Versprechen mich zu besuchen....willkommen im Club! Aber naja,hab ja hier auch Freunde gefunden! Ach ja,das Steak sah richtig lecker aus,yammy!!! Gruss Mike

    AntwortenLöschen
  3. Kyra, jaaaaa der Knochen wog 506g HA HA HA
    Mike, das haste gut gesagt, wir koennen ja ein Clubsteak dazu entwerfen! Ich sag Dir Bescheid wenn das Testessen ist *smile*

    AntwortenLöschen
  4. Erst Toffifee kiloweise, nu datt mega Steak, pass auf, bald werden die Busfahrkarten nach GEWICHT berechnet hihi Gruss joe

    AntwortenLöschen