2011/02/14

Diaet Tag fuempf oder Happy Valentines Day


Sonntag war die Taufe von meiner kleinen Nichte Leoni, ich bekam um sechs Uhr morgens einen Weckruf aus Germany,  und dank dem Internet, habe ich mit meiner Familie , ueber Computer telefoniert, und mit Webcam, konnte ich mit dabei sein.
Die Kleine sah suess aus mit ihrem Taufkleidle, und der Gerhard ist Taufpate.
Leider war der Gerhard noch auf der Strasse unterwegs, aber ich habe ja viele Bilder gemacht, damit er das auch gesehen hat.
Aber dann um ca 11 Uhr stand er dann vor der Tuere. *freu*
Puenktlich zur neuen Diaet *zwinker*
Wir haben einen Truthahn geschenkt bekommen, von der Micha und dem Micha *grinz*
aber was machen zwei Leute, mit einem acht Kilo Vogel?? Wir haetten die ganze Woche Turkey essen koennen, odeeeeeeeerrrr..............................  ein paar Freunde zum Essen einladen.
Also was haben wir gemacht??
Wir haben uns fuer die Freunde entschieden.
Den Vogel habe ich um kurz nach eins in den Ofen gegeben. Und alle halbe Stunde mit Bier eingestrichen. 
Um kurz nach vier kamen die Ersten Gaeste .
Jeder hat etwas mitgebracht, Knoedeln, Blaukraut, und Blumen.
Wir hatten eine richtig gute Zeit zusammen, es war wie ein vorgezogenes Valentines Dinner.
acht Kilo Vogel

der Vogel war richtig lecker
  Wir mussten auf Etappen essen, denn so viel Platz am Tisch haben wir leider net, aber es hat funktioniert.  Und waerend einige zweimal essen und manche nur einmal, geht das mit dem Platzproblem.
Welches Platzproblem???? ;-) 




















hier bekamen die Ersten schon mal was zu Essen

Nein Peter, ich hab net genascht  *kopfschuettel*
hier wird das Naschen ofiziell

Peter isst mir aus der Hand
























wer hat noch nicht?































ohne Worte
ohne Worte
einer der neuen Teller, extra fuer Stehparties

auf unsere Freunde *prost*


Es war ein sehr schoener Abend, und es war toll das so viele Truckdriver Zuhause waren, um dabei zu sein.  
Happy Valentines Day Ihr Lieben, fuer Eure Lieben



5 Kommentare: