2011/06/15

eine klitze kleine Bitte...................

Hallo Werner W., 
Papa von M, Schwiegerpapa von M, und Grosspapa von K. und T.
wie gehts Dir? *ganzliebschau*
Ich habe erfahren das Du bald nach Winnipeg kommst.
Jetzt hab ich da mal ne Frage  *nochlieberschau*
Ist eventunell in Deinem Koffer noch Platz fuer ein paar Tueten Erdnussflips, von der Firma Lorenz??? *nochnochlieberschau*
 Leider gibts keine Flips hier zu kaufen, und deshalb frage ich Dich, buette buette buette, bring doch ein paar mit. 
*aufdiekniewerfundnochlieberschau* *blinker* *zwinker*

Und ich hab doch auch bald Geburtstag *gaaaaaaanzliebschau*


  Ich wuensch auf jeden Fall nen guten Flug nach Winnipeg
 

3 Kommentare:

  1. Hallo :-)

    beim Aldi in den USA gibt es manchmal Erdnussflips ( z.B. beim Aldi in Lansing/Michigan) Mein Lebensabschnittgefaehrte hat vor ein paar Tagen ein paar Tueten Erdnussflips von Brandt in Missisauga mitgebracht. Es waren polnische (?), aber die schmeckten genauso wie die, die wir aus DE kennen.

    Hier ein paar Links>

    http://www.aldi.us/index_ENU_HTML.htm

    http://www.brandtmeats.com/

    http://www.starskycanada.com/

    Ich lese Deinen Blog seid ein paar Tagen und es macht Spass, denn Du schreibst sehr gut/witzig

    Freundliche Gruesse aus Upper Woodstock, NB

    Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mecki,
    danke fuer den Tip.
    Wir haben bei einem Aldi in Council Bluff auch schon mal Flips gefunden.
    Aber da kommt man halt auch net so oft hin, aber wenn, dann geniessen wir die Leckerei. *grinz*
    Gruessla aus Graysville
    Susanne

    AntwortenLöschen