2011/06/13

Nachtrag zur Schnucki Tour..........................

da gehts nach Wien

felsige Landschaft



Heute gibts mal nen Zweiten Teil zur Schnucki Tour, weil meiner einer, sooo viele Bilder macht, und Euch doch tatsaechlich fast welche vorenthalten wollte............... des geht soooo nitt.
Dafuer moechte ich mich vom  ganzen Herzen entschuldigen (wers glaubt) 
Nein es ist einfach der Drang Euch noch mehr Bilder zu zeigen.
So wie frueher, wenn man zum Kaffee eingeladen wurde, ploetzlich werden die Tueren verschlossen, die Leinwand wird aufgebaut, eine Kiste mit Dias kommt zum Vorschein, und der Dia- Projektor wird auf den Tisch zwischen die Kaffeetassen und den Kuchen geschoben.
Um natuerlich die Dias im ganzen zu sehen wird unter dem Projektor noch ein schmales Telefonbuch druntergelegt, kein dickes weil sonst das Bild ueber die Leinwand geht und die rustikale Einbauwohnwand anstrahlt.
Sicherlich werden sich jetzt einige beim schmunzeln erwischen, Ihr kennt das , gelle  he he
Und fuer Diejenigen die jetzt net wissen was ein Dia ist,............sorry aber Ihr seit zu jung dafuer, geht bitte zu den Eltern oder Grosseltern und lasst es Euch erklaeren. Und wenn Ihr Glueck habt, wird alles vom Dachboden geholt, und Ihr bekommt das ganze mal selber erleben.  *neidischrueberschau*
Ok, wo war ich eigentlich??............ bei Bildern die ich noch auf der Kamera fand.


hier haben wir auf dem Anruf von der Firma gewartet.....

schon witzig wie alles transportiert wird



Auf unserer letzten Tour, hat doch unser 2016 angefangen laut zu werden, wie ein alter Lanz Traktor. Da hat die Firma uns zu einer Werkstatt geschickt, und wir haben das mal bildlich festgehalten, wie es bei  einer : 'neben dem Highway Werkstatt' so aussieht.

das war die Anfahrt von der Werkstatt
hier sitze ich und lese ein Buch bei der Werkstatt,


seht ihr uns ???

der Mississippi
Susi auf einem Truckstop

hier mit der 2016

seht ihr den Gerhard?? und sagt etz net ich haette ne grosse Nase

wehe Du faehrst alleine wech

auch Voegele machen eine kurze Rast

ich denke mal am Abend ist dieser Truckstop voll

Flugzeuge wie ein Blumenstrauss
 Was ich schon die ganze Zeit loswerden will, hier in Canada und USA, wenn man auf einem Truckstop oder Rastplatz kommt, und auf die Toilette geht, muss man/frau keine 50 cent bezahlen.  Ist das eigentlich noch in DE das man Geld zahlen muss um zu p....... ?? 
So das wars jetzt wirklich, he he









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen