2011/06/24

lange unterwegs..........

Was ist das??


also diese Tour wird laenger und laenger................. jetzt bin sogar ich an einen Punkt angelangt
wo ich nur noch auf dem Sofa liegen will, und keinen Truck Stop oder Shopping Mall mehr sehen will.  Hab ich das grad geschrieben????? Bin ich Krank???  
neeeee ich will mal wieder ohne Kuehlagregat Geraeusche einschlafen.

hier haben wir vom 2028 wieder zur 2016 zurueck

das waren bedrohliche Wolken ueber North Dakota

dieser Truck hat sich schlafen gelegt

und hier ist ein Tanker an uns vorbei gefahren



Wir sind am Mittwoch nach Kyras Geburtstag wieder raus. Nach Toledo, und wir hatten sogar Zeit. Gemuetlich und sogar etwas zu frueh sind wir in Toledo angekommen, und haben unseren
Trailer abgestellt und wollten einen leeren mitnehmen, aaaber....... es waren keine leeren da.
Irgendwas mit Computer Problemen, und koennen net abladen, ok, das kann passieren.
Sie hat gemeint am naechsten Tag so um die Mittagszeit koennte sein das sie dann abgeladen haben. 
Mein Puls raste, meine Haende waren ganz feucht, meine Knie zitterten, als wir am naechsten Vormittag an einer grossen Shopping Mall einen Parkplatz suchten. *juuupiee*
Gerhard in einem leckeren Laden.......

gaaaaaanz viele Pralinchen *leckaaa*

Susi bei Minnie Mouse


Wir haben beschlossen die Wartezeit nicht im Truck zu verbringen, sondern uns die  Beine in der Franklin Park Shopping Mall zu vertreten. 
Das ist eine schoene Mall, und wir waren auch fuendig, eine Jeans fuer Gerhard und eine Capri, und vier Shirts fuer mich. 
Wir haben dann auch etwas im Food Court gegessen, und sind dann anschliessend wieder zurueck zur Firma. 
Wenn wir das gewusst haetten, was wir nun wissen , haetten wir uns noch was anderes angeschaut, weil wir warteten dann nochmal fast fuenf Stunden. *prima*
Die Ladung Sidney wurde dann gestrichen, weil wir zu lange warten mussten.
Toledo Baseball Stadium

hier gehts schon wieder ueber eine Bruecke nach Canada

welcome to Canada



Naja, dann sind wir halt nach  Cambridge gefahren, Ladung geholt und ab nach Milton Ontario. Milton ist bei Toronto. Da gabs dann erst mal Sushi Buffet, war lecker, aber das naechste Mal muss ich ohne Gerhard gehen, er mags halt dann doch net. 
Sonnenaufgang in Milton Ontario

gleich gehts lohos

Von Milton gings dann nach Montreal. Leider waren wir eine Woche zu spaet dran, denn letztes Weekend war da das Formel 1 Rennen, des waers gewesen. 
eine freche Moeve

ich habe die Wartezeit genutzt um einen Sonnenbrand zu bekommen

die neue Truckverschmueckung

Gerhard war voll begeistert


Ich fand Montreal, also die Durchfahrt, net sooo dolle, die Strassen sind ja noch schlechter als in Winnipeg.  Mir hat es net gefallen, sicherlich mag die Innenstadt anders aussehen, vielleicht sehe ich das ja mal irgendwann. 
Strassen von Montreal


die Skyline von Montreal




ueber diese Bruecke sind wir gefahren


Weiter gings nach Guilderland New York. 
Da haben wir einen kleinen Stop auf einem Rastplatz gemacht, und eine fuenf Minuten Terrine gegessen. 
der Staat New York ist sehr schoen

da braucht man nix zu sagen

Schleichwerbung

das ist ein sehr schoener Rastplatz

Ich fand die Strecke die wir gefahren sind sehr sehr schoen, und auch Guilderland ist eine richtig schoene kleine Stadt. 
Das Beste war natuerlich, wir haben direct gegenueber eines Firefighter Training Gelaendes geparkt, und die Jungs haben auch geuebt. Leider waren sie doch etwas weiter weg, aber der Zoom der Camera machts moeglich, der Zaun der um das Gelaende ist, fand ich dann auch net so praktisch. Aber,..... gesehen hab ichs, und das zaehlt. 
Feuerwehr von Guilderland

hier faengt die Uebung an



Am naechsten Tag abladen  und dann weiter nach Gouverneur New York.
Auf der Fahrt dahin sind wir durch ein paar wirklich schoene Kleinstaedte gefahren.
das ist auf dem Mohawk River

seht ihr unseren Truck??

the Court House from Lowville NY

da ziehen wir ein :-)

das ist auch net schlecht


Der Grenzuebergang nach Canada war ohne Probleme. 
schaut mal im Internet nach dieser Gegend nach, ist wunderschoen dort

wieder eine Bruecke

diesen Turm muss man zu Fuss erklimmen

gugg mal die Knutschen

das ist auf dem 17ener

Auf dem Weg zwischen Alexandria Bay und Toronto haben wir ja dann den netten Anruf von Kyra bekommen, wegen den Bed Bugs, aber des hab ich ja schon berichtet. 
Nun sitzen Gerhard und ich hier im Asyl im sechsten Stock, denn heute wurden die Wohnungen gesprueht. Als wir die Sachen vom Balkon wieder hinein getragen haben, haben wir das Gift gerochen, und dann auch abgebrochen, denn das Kratzen im Hals wurde immer schlimmer. Aber es laeuft einem ja auch nix mehr davon. *grien* alles tot. 
so sieht das dann aus........

alles leergeraeumt......

jeder weiss was Sache ist, wenn die Balkone vollgestellt sind



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen