2012/06/29

Geburtstagswoche

am Geburtstag darf die Welt mal Kopf stehen :-)

Als erstes vielen lieben Dank fuer all die Glueckwuensche die ich bekommen habe. Ob es nun per Telefon oder ueber E-Mail oder ueber Facebook war. Ich war ueberwaeltigt und bin es noch. Wir hatten heute schon Gaeste, ganz spontan, und es war ganz witzig, ich sage nur Wackel Dackel *lach* (insider)
der Gerhard maeht gerade den Rasen, ich habe schon zu ihm gesagt, lass es doch morgen die Gaeste machen, lol, aber dann hat er gesagt er will es machen, denn die Gaeste sind zum gasten hier. Ok dann schwitz mal schoen denn wir hatten heute mindestens 30 Grad.
Auf jeden Fall habe ich von meinem Schatz eine Schatzkiste bekommen und eine LUG Handtasche, letzteres habe ich ja noch net. *smile* 
eine Schatzkiste mit Pferdla und ne Handtasche daaanke Schatzi *bussi*

Auch meine Mietz Mietz hat mich mit einem Geschenk ueberrascht. Sie brachte heute ihren ersten Vogel nach Hause. Ganz stolz war sie, ich fand es etwas grotesk, als sie mit dem kleinen Voegelchen im Maul ankam, aber was will man machen, Katzen sind nun mal Raubtiere.
hats geschmeckt?? seht Ihr welche Skyline im Dach von der Veranda ist??

Morgen, also am Samstag wird der Hundi wieder abgeholt, und somit auch der Internetstick, also liebe Leuts, das heisst, das ich drei Tage nicht Online sein werde, denn die Buecherei hat Sonntag und Montag geschlossen.
Uebrigens, als ich neulich im Supermarkt einkaufen war, habe ich kurz mit dem dortigen Metzger geplauscht, und er fragte mich ob ich noch an der Stelle interessiert waere, denn einer hat gekuendigt und er wollte mich sowieso anrufen und fragen. Da habe ich dann gleich mal ja gesagt, und wir sind dann auch ins Bewerbungsgespraech uebergegangen.
Jetzt werden sicherlich einige sagen, Du hast doch nen Job im Restaurant, jaa habe ich, aber ich bekomme beim COOP Benefits und wenn ich lange genug dort bin auch ne Rente. Und ausserdem, sind nun die Sommerferien und die Schueler wollen  mehr Stunden im Restaurant arbeiten, und so dachte ich mir das trifft sich doch prima. 
Nun werde ich Montag, Mittwoch und Freitag im Supermarkt in der Fleischabteilung arbeiten, Tengelmann und EDEKA laesst gruessen, und die restlichen Tage im Restaurant. 
Nun werden wieder welche fragen, und wann hast Du frei? Wahrscheinlich gar net, aber dafuer koennen wir uns dann etwas ansparen und etwas schoenes dafeur kaufen. Ich muss auch dazu sagen, das die Schichten im Restaurant oft nur vier oder fuenf Stundenschichten sind, also net so schlimm. Wenn amn bedenkt ich hatte, als ich noch in Nuernberg wohnte auch zwei manchmal drei Jobs, um mich ueber Wasser zu halten, also, was solls. 
Und wenn es zuviel wird, wird zurueckgetreten. 
Ich freu mich nun auf ein schoenes Wochenende und die vielen Gaeste und das mein Schatzi Zuhause ist. 
Wir haben am Sonntag ja Canada Day und mal schaun was wir so machen. 
Unsere Nachbarn sind so ziemlich alle weggefahren, weil am Montag auch geschlossen ist und da haben wir Graysville fast fuer uns alleine. Halli Galli Drecksaufest, upps ist mir so rausgerutscht. *lach* 
Schoenes Wochenende Euch allen 
 
prost alle zusammen :-) und danke nochamol fuer all die Glueckwuensche *knuddel*

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß morgen und viiielen Dank für die Leberwurst! Heute kam noch ein Päckchen aus D und kann morgen so richig lecker frühstücken!

    LG

    P.S. irgendwann schaffen wir es auch noch zu euch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hoch die Tassen! Hoffe der Gerhard ist nicht weggeschwitzt beim maehen, und Du nicht weggesauffestet, oder wie das heisst! :-) ;-)
    Arbeite nicht so viel und lass es Dir gut gehen!

    LG

    AntwortenLöschen