2013/04/17

Glueck im Ungleuck

Unser Auto dachte sich heute etwas gaaanz besonderes aus. 
Auf dem Nachhauseweg, hat es sich mit der Matschschotterpiste angelegt und hat Flugstunden genommen. 
Einen tollen Platz zum Parken hat es dann auch gleich gefunden. Nur haette es mich vorher gefragt, haette ich es dem Auto verboten.
Mir ist zum Glueck nix passiert, und der Schnee hat verhindert das das Auto ueberschlug. Und das Auto funktioniert auch noch.
Der nette Mann vom Abschlepper hat gemeint, das er das sooo auch noch net gesehen hat. 
tja die Susi, wennse was macht...................
Aber seht selber
so ein schoener Tag

der etwas andere Parkplatz




Auto am See??

schlitter Spuren



der Ort des Geschehens
      Was lerne ich daraus?? Schotterstrassen sind fuer die naechste Zeit tabu. Obwohl das schon fast keine Schotterpiste mehr ist, schon eher Schlammpiste. 
 

3 Kommentare:

  1. oje. zum glueck nicht mit dem ram. obwohl, viellicht waere es mit ihm nicht passiert ? who knows...hauptsache alles gut gegangen !!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja Joe, der Schreck sitzt in den Knochen, aber net mehr. Die Gravelroad ist wie Schmierseife, selbst die Nachbarn fahren mit ihren Pick Ups sehr langsam, oder meiden die Gravel.
    Ich nun auch :-)

    Gruessla

    AntwortenLöschen
  3. GsD, dein Schutzengel hat gut aufgepaßt!
    LG aus NC
    Hedda

    AntwortenLöschen